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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Märkte in Bewegung

    Breuninger wächst, Hugo Boss auch, Pepco kommt und Herzog&Bräuer macht weiter: die Woche im Schnelldurchlauf

    E-Fashion: H&M ist die neue Nummer zwei Zalando hat seine Position als größter Online-Modehändler des Landes erneut verteidigt und dabei den Abstand zum Zweitplatzierten erhöht. Das geht aus einer Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deut

    [4887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 38,39

    Business Das Jahr

    Die Zahlen des Jahres

    Unglaubliche Gewinne, immense Umsatzeinbrüche und Zahlen, die einfach erstaunen. Zusammengestellt von Sarah Speicher-Utsch.

    28 Mrd. Dollar ist Nike wert - und damit laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. 46,6% - Bei der Gucci-Mutter Kering wuchs der Gewinn 2018 schneller als der Umsatz (plus 29,4%). 229% - Am

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 007

    Diese Woche

    H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 31.

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 7

    Diese Woche

    H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 3

    [1790 Zeichen] € 5,75