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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Sparplänen und Allzeittiefs

    Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Azubis und Diktaturen

    Die Modebranche testet, der Handel bildet aus, H&M ist in Bedrängnis: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 020

    Diese Woche

    Kommentar

    Schuhkunftsfragen

    Soviel Mode wie nie zuvor: CPD und GDS unmittelbar hintereinander. Aufbruch in Düsseldorf. Auch Aufbruch in der Branche? Gudrun Allstädt

    „Glauben Sie, die GDS kriegt die Wende hin?“, wurden wir dieser Tage gefragt. Nicht zum ersten Mal. Und nicht nur wir begegnen dieser Frage wiederholt. Was in der kommenden Woche am Rhein geschehen wird, weiß niemand. Klar, eigentlich kann man im Vorf

    [4775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 20

    Diese Woche

    Kommentar

    Schuhkunftsfragen

    Soviel Mode wie nie zuvor: CPD und GDS unmittelbar hintereinander. Aufbruch in Düsseldorf. Auch Aufbruch in der Branche? Gudrun Allstädt

    „Glauben Sie, die GDS kriegt die Wende hin?“, wurden wir dieser Tage gefragt. Nicht zum ersten Mal. Und nicht nur wir begegnen dieser Frage wiederholt. Was in der kommenden Woche am Rhein geschehen wird, weiß niemand. Klar, eigentlich kann man im

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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 031

    Business Panorama Handel

    H&M erneut in der Kritik

    Vorwurf wegen angeblicher Kinderarbeit bei Zulieferer

    H&M hat den Umsatz im vierten Geschäftsquartal nach vorläufigen Zahlen um 5% auf knapp 32,5 Mrd. schwedische Kronen (3,7 Mrd. Euro) gesteigert. Die Zahl der Läden ist innerhalb eines Jahres bis Ende November von 2472 auf 2776 gestiegen. Allerdings ste

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 31

    Business Panorama Handel

    H&M erneut in der Kritik

    Vorwurf wegen angeblicher Kinderarbeit bei Zulieferer

    H&M hat den Umsatz im vierten Geschäftsquartal nach vorläufigen Zahlen um 5% auf knapp 32,5 Mrd. schwedische Kronen (3,7 Mrd. Euro) gesteigert. Die Zahl der Läden ist innerhalb eines Jahres bis Ende November von 2472 auf 2776 gestiegen. Allerding

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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

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