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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

    Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

    [8797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

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    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 032

    Business

    Marni: Stores, Parfüm und H&M

    Das Mailänder Mode-Label gilt schon länger als Impulsgeber in der modischen Avantgarde. Jetzt soll die Kooperation mit dem schwedischen Filialisten die Bekanntheit der Marke steigern.

    Dank unverkennbarer Stilistik und treuer Fans ist Marni schon seit Jahren Trendsetter im Luxus-Segment. Nun soll über die Kooperation mit Hennes&Mauritz, durch neue Lizenzen und mit Stores in Fernost weiter expandiert werden. Unbeschwert, verspielt, ab

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 32

    Business

    Marni: Stores, Parfüm und H&M

    Das Mailänder Mode-Label gilt schon länger als Impulsgeber in der modischen Avantgarde. Jetzt soll die Kooperation mit dem schwedischen Filialisten die Bekanntheit der Marke steigern.

    Dank unverkennbarer Stilistik und treuer Fans ist Marni schon seit Jahren Trendsetter im Luxus-Segment. Nun soll über die Kooperation mit Hennes&Mauritz, durch neue Lizenzen und mit Stores in Fernost weiter expandiert werden. Unbeschwert, verspiel

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