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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Comebacks und Callcentern

    New Work in Halle, Harrods macht wieder Gewinn, H&M verkauft Kundendienstzentrum: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Neuer Markenauftritt für P&C --- Der Anspruch ist hoch: Peek&Cloppenburg möchte bis 2026 führender Multibrand-Omnichannel-Retailer für Mode werden. Auf dem Weg dahin hat das Düsseldorfer Unternehmen jetzt das Allerheiligste jeder Marke angefa

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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business E-Fashion

    Steigt die Party?

    About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Masken und Manövern

    Online-Offensive bei Zara, neuer Investor bei Boss, neue Kampagne von P&C: Die Woche im Schnelldurchlauf

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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf Engl

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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 18,21

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf

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