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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Höhen und Tiefen

    Bültel und Golden Goose expandieren – Galeries Lafayette in Berlin eher nicht. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [5235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Sparplänen und Allzeittiefs

    Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

    [5655 Zeichen] Tooltip
    TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Niederrhein und Hochkultur

    C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 032

    Business

    Marni: Stores, Parfüm und H&M

    Das Mailänder Mode-Label gilt schon länger als Impulsgeber in der modischen Avantgarde. Jetzt soll die Kooperation mit dem schwedischen Filialisten die Bekanntheit der Marke steigern.

    Dank unverkennbarer Stilistik und treuer Fans ist Marni schon seit Jahren Trendsetter im Luxus-Segment. Nun soll über die Kooperation mit Hennes&Mauritz, durch neue Lizenzen und mit Stores in Fernost weiter expandiert werden. Unbeschwert, verspielt, ab

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 32

    Business

    Marni: Stores, Parfüm und H&M

    Das Mailänder Mode-Label gilt schon länger als Impulsgeber in der modischen Avantgarde. Jetzt soll die Kooperation mit dem schwedischen Filialisten die Bekanntheit der Marke steigern.

    Dank unverkennbarer Stilistik und treuer Fans ist Marni schon seit Jahren Trendsetter im Luxus-Segment. Nun soll über die Kooperation mit Hennes&Mauritz, durch neue Lizenzen und mit Stores in Fernost weiter expandiert werden. Unbeschwert, verspiel

    [4032 Zeichen] € 5,75