Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

    Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

    [4559 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 045

    Schwerpunkt Logistik

    Grüne Transportwege am Horizont

    CO2-Footprint beurteilt Lieferkette - Interesse an nachhaltiger Logistik wächst - Kaum konkrete Umsetzung

    Frankfurt. Nachhaltigkeit und der CO2-Fußabdruck sind in aller Munde. Erste Händler haben Strategie-Papiere mit Klimazielen verabschiedet. Nutzfahrzeug-Hersteller und Verlader sind ebenso gefordert wie Experten, die an Verfahren zur Messung des "Carbon F

    [5205 Zeichen] € 5,75