Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

    Die Kassen klingeln im Netz

    Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

    Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

    [4522 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Handel legt weiter zu

    Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

    Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Zweistelliges Wachstum bei Weihnachtsshopping

    B2C: 40 Prozent des Versandhandels via Internet - Neckermann.de mit 375 Mio. Euro Jahresumsatz - Tchibo und Otto legen kräftig zu

    Frankfurt, 8. Januar. Zweistellige Wachstumsraten in den Online-Shops lautet die Bilanz im Weihnachtsgeschäft 2003. Douglas.de legte beim Umsatz um mehr als 60 Prozent zu. Neckermann.de verzeichnet für 2003 ein Wachstum von 35 Prozent. Die Web-Shops von T

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 027

    E-Business

    Flacheres Wachstum auf konsolidiertem Markt

    Online-Weihnachtsgeschäft 2001: Stimmung gut - Print-Kataloge und virtuelle Weihnachtsshops - Verdoppelte Umsätze erwartet

    Frankfurt, 29. November. Die Stimmung unter den Online-Händlern in Bezug auf das Weihnachtsgeschäft ist gut, auch wenn kaum einer seine Erwartungen konkretisieren will. Der HDE schätzt, dass in diesem Jahr in Deutschland Geschenke im Wert von über 500 Mil

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Ein Prozent Online-Umsatz in diesem Jahr

    HDE-Umfrage: Nur 22 Prozent der Unternehmen erzielen Gewinn - Multi-Channel vorn - Top-Ten mit 3 Mrd. DM Web-Umsatz

    Frankfurt, 22. November. Mit einem verdoppelten Online-Umsatz hierzulande rechnet der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in diesem Jahr. Die Zeiten der dreistelligen Umsatzzuwächse im E-Business sind vorbei, lautet die Prognose auf Basis einer

    [3299 Zeichen] Tooltip
    Flacheres Wachstum - Online-Handel (B2C): HDE-Umsatzprognose Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

    Journal Management

    Zwischen Cost-Cutting und aktiver Gestaltung

    Personalmanagement in der Krise - Handelssymposium 1995 / Von Elisabeth Kapell

    Personalarbeit im Handel ist zur Zeit in erster Linie Kostenmanagement, auch wenn die Personalmanager einen anderen Anspruch haben. Sie wollen mehr sein als die Verwalter eines administrativen Bereichs, die vor allem in der Krise zu Kostenmanagern degradi

    [9662 Zeichen] € 5,75