Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 010 bis 016

Branche Politik

Bundestagswahl

Vor der Wahl

Was erwartet die Handelsbranche von der nächsten Bundesregierung? Fünf Unternehmer begründen ihre Wahlentscheidung.

Vermutlich wird man in gar nicht allzu ferner Zeit, später einmal von den „goldenen Jahren“ sprechen. Wirtschaftlich steht die Bundesrepublik Deutschland vor der Bundestagswahl im September 2013 exakt fünf Jahre nach der Insolvenz von Lehman Brothers glä

[10500 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche Politik

Bundestagswahl

Vor der Wahl

Was erwartet die Handelsbranche von der nächsten Bundesregierung? Fünf Unternehmer begründen ihre Wahlentscheidung.

Vermutlich wird man in gar nicht allzu ferner Zeit, später einmal von den „goldenen Jahren“ sprechen. Wirtschaftlich steht die Bundesrepublik Deutschland vor der Bundestagswahl im September 2013 exakt fünf Jahre nach der Insolvenz von Lehman Bro

[10500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 052 bis 053

Karriere

Kaufleute für alle Kanäle

E-Commerce boomt, der Markt verändert sich. Wie intensiv müssen Einzelhandelskaufleute darauf vorbereitet werden? Darüber streiten die Verbände.

Nachwuchskräfte selbst auszubilden gilt als eines der effektivsten Mittel gegen den drohenden Fachkräftemangel. Was aber tun, wenn es an geeigneten Ausbildungsberufen fehlt, die den Anforderungen von Unternehmen gerecht werden? Mit dieser Frage beschäfti

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 52,53

Karriere

Kaufleute für alle Kanäle

E-Commerce boomt, der Markt verändert sich. Wie intensiv müssen Einzelhandelskaufleute darauf vorbereitet werden? Darüber streiten die Verbände.

Nachwuchskräfte selbst auszubilden gilt als eines der effektivsten Mittel gegen den drohenden Fachkräftemangel. Was aber tun, wenn es an geeigneten Ausbildungsberufen fehlt, die den Anforderungen von Unternehmen gerecht werden? Mit dieser Frage besch

[4767 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 030

Verkauf Onlinehandel

MULTICHANNEL

Die zweite Heimat im Netz

Immer mehr stationäre Händler wollen sich ihr Stück vom Onlinekuchen sichern. Ein eigener Webshop erschließt gerade regionalen Händlern neue Kundenkreise. Mancher Unternehmer sieht den Shop aber vor allem als Kundenservice.

[5696 Zeichen] Tooltip
201302068993.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S12,S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce Beliebtheit der Payment-Systeme Was Kunden online kaufen wollen Die besten Online-Werbeformen für E-Commerce Reichweite der größten Shops im Juli 2012
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

Handel kommt mit Button-Lösung klar

Online-Anbieter setzen Regelung um – Verbände-Kritik ebbt nicht ab

An der so genannten Button-Lösung scheiden sich die Geister. Während Verbandsexperten in der gesetzlichen Regelung hauptsächlich Nachteile sehen und teilweise Umsatzeinbrüche von bis zu 20% vorhersagen, zeigen sich die von der TW befragten Händler wenige

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter