Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 016

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 23. WOCHE

    "Wir haben im Duden nachsehen müssen, denn wir wussten gar nicht mehr, wie Plus geschrieben wird." So wie dem DOB-Händler im Raum Hamburg, von dem diese Äußerung stammt, wird es in der 23. Woche vielen in der Branche gegangen sein. Sechs Wochen lang hagel

    [2295 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 23. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 23. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 128

    Business Handel

    Das Feilschen hat begonnen

    Die Tage von Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind gezählt. Das Kabinett hat die Abschaffung beschlossen, der Gesetzentwurf liegt dem Bundesrat bereits vor. In fünf Monaten werden Preisnachlässen wohl kaum noch Grenzen gesetzt sein. Bereits jetzt feilschen immer mehr Kunden wie auf dem Basar, die ersten Unternehmen gewähren bereits höhere Rabatte. Wie sich der Textileinzelhandel auf den Fall des Rabattgesetzes vorbereitet hat und welche Möglichkeiten bevorzugt werden, zeigt eine Exklusivumfrage im TW-Testclub.

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Zugaben statt Rabatt

    Rabattsystem
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 062

    Business Handel

    MEINUNG

    Signal an den Mittelstand

    Loyalty Partner GmbH, eine Mehrheitsbeteiligung der Lufthansa, hat offenbar ihren "Fischzug" durch die Vorstandsbüros der deutschen Top-Adressen des Handels und des Dienstleistungsbereichs so weit abgeschlossen, dass die Ausgabe der sogenannten Payback-Ka

    [2374 Zeichen] € 5,75