Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

Nur leichtes Plus am Black Friday

Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Durchbruch und Aufbruch

Mitarbeitende im Handel freuen sich, der HDE ärgert sich. Otto, H&M, Takko jubeln. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

Handel

Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

[4084 Zeichen] Tooltip
Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rabatte und Retail-Sorgen

Black Friday naht, Handel in Angst, Beeline ohne Läden, Primark ohne Krogmann: die Woche im Schnelldurchlauf.

[6086 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Die Deutschen shoppen, was das Zeug hält

Der Umsatz am Black Friday steigt gegenüber dem Vorjahr deutlich – und auch das Weihnachtsgeschäft brummt

Die deutschen Verbraucher werden zum Jahresende etwas pessimistischer – das tut ihrer Anschaffungsneigung aber offensichtlich keinen Abbruch. So sinkt das Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland (HDE) im Dezember zwar auf einen Jahrestiefstst

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 43

Report Digital Marketing

Kaufen ohne laufen

Onlineshopping nimmt weiter Fahrt auf – vor allem in der umsatzstarken Weihnachtszeit

Auch wenn in diesen Wochen das übliche vorweihnachtliche Gedränge in den Einkaufspassagen herrscht: An der zunehmenden Verlagerung vom Einkauf im Geschäft zum Bestellen per Klick ändert das nichts. 94 Prozent der Internetnutzer haben laut Bitkom in d

[3658 Zeichen] Tooltip
Black Friday und Cyber Monday ziehen - Entwicklung von Bekanntheit und Nutzung in Deutschland Weihnachtszeit ist Shoppingzeit - Handelsumsatz in den Monaten November/Dezember in Deutschland Smartphone wird zum Einkaufskorb - Welche Geräte für Onlineshopping genutzt werden Preisargument zieht bei Jüngeren - Was für die Kaufentscheidung wichtig ist
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 4

Handel

Black Friday

HDE erwartet steigende Umsätze

Berlin. Die Shopping-Events Black Friday und Cyber Monday werden hierzulande immer beliebter. Laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) werden Schnäppchenjäger an beiden Tagen voraussichtlich rund 3,1 Mrd. Euro ausgeben. Das entspricht einem Plus von

[721 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Kaufrausch aus der Konserve

Der Singles’ Day wird auch für die deutsche Handelsbranche zunehmend zu einem Thema

Es sind gewaltige Zahlen, die Alibaba am Dienstagmorgen deutscher Zeit meldete: Am sogenannten Singles’ Day hat der chinesische E-Commerce-Gigant insgesamt 38,4 Milliarden Dollar umgesetzt – ein Plus von 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bereits in d

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 6

Handel

Media-Saturn denkt um

Mehr Services und Eigenmarken-Artikel zum Black Friday

Ingolstadt. Nach dem verheerenden Weihnachtsgeschäft im Vorjahr verändert Media-Saturn seine Strategie für den Black Friday teilweise. Insgesamt erwartet der Handel anlässlich der Rabattschlacht Milliarden-Umsätze.

[2928 Zeichen] € 5,75

 
weiter