Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 031

Business

Mit Greenpeace an den Jackpot

Nachhaltigkeit, Multichannel-Retailing und die Zukunft der Warenhäuser waren die dominierenden Themen beim Deutschen Handelskongress 2010

Das regt Ghassan Arab richtig auf. "Unter schlechten Bedingungen hergestellte Ware ist eigentlich geklaute Ware. Die dürfte der Handel gar nicht verkaufen", schimpfte der Multiline-Chef beim Deutschen Handelskongress in Berlin. "Das müsste gesetzlich ver

[5015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

Journal Goldener Zuckerhut

Kommunikationskunst

Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

[161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 028

Business

"Die Mitarbeiter sind das Kaufargument"

Immer wieder geraten Handelsunternehmen durch die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen, in die Schlagzeilen. Ein Anlass, einen erfolgreichen Unternehmer zu Wort kommen zu lassen, der ungewöhnliche Positionen vertritt. Im TW-Interview

TW: Lohndumping, Bespitzelung, unfaire Praktiken gegenüber Mitarbeitern - das kommt in Handelsunternehmen offenbar immer öfter vor. Was läuft falsch im deutschen Einzelhandel, Herr Werner? Götz Werner: Das ist nicht so leicht zu beantworten, das Spannun

[22091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 034

Journal

Kult und Kultur

Branchenplausch zwischen christlichen Skulpturen, mittelalterlichen Flügelaltären und byzantinischen Fresken - Gelungener Auftakt im Bode-Museum.

[162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

Seite 3

Handel bleibt skeptisch

EHI-Innovationstag - Experten loten Wachstumstreiber aus

Düsseldorf, 1. März. Was sind die Erfolgsfaktoren - was die Optimierungsfelder von morgen? Diesen Fragen geht das EHI mit Partnern derzeit in seiner "Retail-Leaders-Studie 2007" nach. Erste Einblicke wurden am Mittwoch beim "Innovationstag Handel" anläss

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

Rückblick Handel

Zitate des Jahres

· "Die jungen Mädchen kommen zu uns, stehlen Kosmetika und probieren aus. Wir rechnen es in die Marge ein und nennen es Sampling." Philippe Houzé, CEO Galeries Lafayette · "Wenn man bei Plus gelistet ist, kann man fast nicht verhindern, dass man wächst".

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 020

Rückblick Recht

Am Ende war alles für die Katz

Verbraucherinformationsgesetz vom Bundespräsidenten in letzter Minute gestoppt - Verfassungsrechtliche Bedenken

Frankfurt, 28. Dezember. Eines der wichtigsten Gesetze für diese Branche, das Verbraucherinformationsgesetz, stand 2006 im Fokus der gesetzgeberischen Bemühungen. Nachdem Bundestag und Bundesrat ihre Zustimmung gegeben hatten, scheiterte das Gesetz am Ja

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 030

Recht

Mit Änderungswünschen eingedeckt

Ministerpräsidenten der Länder erhalten Post zum Verbraucherinformationsgesetz von Wirtschafts- und Verbraucherverbänden

Berlin, 10. August. Im Vorfeld der für September anstehenden Beratung des umstrittenen Verbraucherinformationsgesetzes (VIG) bringen sich Wirtschaft und Verbraucherverbände mit ihren konträren Positionen bei den Landespolitikern in Stellung. Ob die Lände

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 006

Handel

Auf der Suche nach guten Ideen

HDE-Kongress als Diskussionsplattform - Drei Preisträger gekürt

Berlin, 28. Oktober. Der von HDE und Managementforum gemeinsam veranstaltete Handelskongress lockte in dieser Woche unter dem Motto "Neue Herausforderungen - endlich Wachstum schaffen" gut 1200 Teilnehmer nach Berlin. Im Rahmen eines Gala-Events wurden dr

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Deutschlands zweitgrößtes Drogeriemarktunternehmen, die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG, will im kommenden Jahr 50 bis 60 neue Filialen eröffnen. Anders als der bayerische Molkerei-Unternehmer Alois Müller sieht dm-Chef Götz Werner angesichts d

[2164 Zeichen] € 5,75

 
weiter