Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 050

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Halberstädter schärft sein Profil

    Würstchen- und Konservenhersteller hat Markenbild überarbeitet

    Halberstadt. Wurst ist Männersache, lautet die Quintessenz des neuen Auftritts beim Traditionshersteller Halberstädter. Das frische Markenbild soll der Kamin-Ware dienen, aber auch vier weitere Produktbereiche beflügeln. Die Halberstädter Würstchen- und

    [2870 Zeichen] Tooltip
    EIN VIERTEL GEHT AUF HANDELSWARE - Würste in Naturdarm ? Marktanteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 025

    Frischware

    Halberstädter schauen gen Westen

    Auch die alten Ländern sollen sich für Würstchen erwärmen

    h.d. Berlin, 4. März. Das Traditionsunternehmen Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH im sachsen-anhaltinischen Halberstadt, in Ostdeutschland mit einem Anteil von 35,3 Prozent nach wie vor Marktführer bei Naturdarm-Würstchen, will seine Bemüh

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 080

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren

    Was anderes kommt nicht in die Dose

    Halberstädter verzichten auf Experimente und halten an Originalrezepturen fest

    wi. Halberstadt, 14. Oktober. 113 Jahre Würstchen Know-how will Karlheinz Krone, Geschäftsführer der Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nicht in Frage stellen. Innovationen beschränken sich eher auf den Verpackungsbereich. So sollen die Lin

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75