Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 1

    Seite 1

    Haribo überwindet Schwächephase

    Haribo hat sich vom Bremser zum Antreiber des deutschen Süßwarenmarkts entwickelt. Mit der zurückgewonnenen Kraft erhöht das Unternehmen die Preise – zum Beispiel, indem es weniger Goldbären in die Tüte packt.

    [3550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Haribo trennt sich von Produktionsgeschäftsführer

    Michael Molsberger verlässt den Hersteller – Umbau der Deutschland-Geschäftsführung

    Grafschaft. Der Haribo-Konzern trennt sich von seinem Produktionsgeschäftsführer für Deutschland, Michael Molsberger. Damit baut der Hersteller sein Führungsgremium für den deutschen Markt überraschend deutlich um.

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Haribo erleidet Dämpfer

    Grafschaft. Haribo hat auf dem deutschen Markt einen Rückschlag erlitten: Lebensmittelhändler haben mit den Produkten des Herstellers zwischen Januar und Oktober nicht mehr Umsatz als im gleichen Zeitraum des Vorjahres erzielt. Wie aus Marktforschung

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 1

    Seite 1

    Haribo sucht Nachfolger für Deutschlandchef

    Andreas Patz wechselt Anfang 2022 in die Holding – Haribo tauscht auch Deutschland-CFO aus

    Grafschaft. Haribo sucht einen Nachfolger für Deutschlandchef Andreas Patz. Der 56-jährige Manager wechselt nach eigenen Angaben Anfang des Jahres 2022 zurück in die Holding des Fruchtgummiherstellers.

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Lidl verkauft keine Goldbären mehr

    Neckarsulm. Haribo liefert bis auf weiteres keine Haribo-Produkte mehr an Lidl. Nach LZ-Informationen sind die Geschäftsbeziehungen zwischen Händler und Hersteller schon seit Juli unterbrochen. Jetzt geht den Lidl-Märkten langsam die Ware aus, der Ko

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Haribo trifft auf Hindernisse

    Grafschaft. Haribo findet nicht aus der Krise. Der Hersteller hat im ersten Halbjahr weiter an Marktanteil verloren. Dem Unternehmen droht zudem neue Konkurrenz: Ferrero erwägt nach LZ-Informationen, in Europa Fruchtgummi zu verkaufen.

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Haribo baut Führung weiter um

    Grafschaft. Haribo baut inmitten einer Absatzkrise weiter die eigene Führungsstruktur um. Der Fruchtgummihersteller hat jüngst seinem Chief Information Officer Martin Flegenheimer und dem früheren Marketingchef Vincenzo Blando die Prokura bei der Unt

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    SAP-Problem belastet Haribo

    Software-Umstellung sorgt für Unordnung in der Produktion

    Grafschaft. Ein Computerproblem verschärft die Absatzkrise von Haribo: Der Fruchtgummihersteller kann derzeit viele Bestellungen nicht bedienen, weil ein neues SAP-System für Unordnung in Teilen der Produktion sorgt.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Haribo kämpft mit Umsatzrückgang

    Grafschaft. Haribo gerät immer tiefer in eine Krise. Der Süßwarenhersteller verliert in diesen Tagen abermals zwei wichtige Führungskräfte. Das Unternehmen muss zudem mit einem drastischen Umsatzrückgang umgehen: Nach Marktforschungsdaten, die der LZ

    [875 Zeichen] € 5,75