Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 1

    Seite 1

    Haribo überwindet Schwächephase

    Haribo hat sich vom Bremser zum Antreiber des deutschen Süßwarenmarkts entwickelt. Mit der zurückgewonnenen Kraft erhöht das Unternehmen die Preise – zum Beispiel, indem es weniger Goldbären in die Tüte packt.

    [3550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Lidl verkauft keine Goldbären mehr

    Neckarsulm. Haribo liefert bis auf weiteres keine Haribo-Produkte mehr an Lidl. Nach LZ-Informationen sind die Geschäftsbeziehungen zwischen Händler und Hersteller schon seit Juli unterbrochen. Jetzt geht den Lidl-Märkten langsam die Ware aus, der Ko

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Mediaplus gewinnt vor Gericht

    Hat die Mediaagentur Mediaplus zwischen 2003 und 2008 dem Werbekunden Haribo Rabatte vorenthalten, die dem Süßwarenhersteller von Rechts wegen zustanden? Der Rechtsstreit läuft seit vier Jahren über mehrere Stufen, nun hat das Oberlandesgericht Münch

    [539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Mediaplus gewinnt vor Gericht

    Hat die Mediaagentur Mediaplus zwischen 2003 und 2008 dem Werbekunden Haribo Rabatte vorenthalten, die dem Süßwarenhersteller von Rechts wegen zustanden? Der Rechtsstreit läuft seit vier Jahren über mehrere Stufen, nun hat das Oberlandesgericht München e

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kartellamt verschärft Gangart

    Handel und Industrie schockiert über Razzien - Neue Regeln für die Zusammenarbeit notwendig

    Frankfurt. Böse Überraschung zum Jahresauftakt: Nach den Razzien des Kartellamts bei Händlern und Lieferanten ist die gesamte Branche in Aufruhr. Auf dem Spiel steht nicht weniger als die bisher gängige Preispolitik. Die Branche muss ihre Zusammenarbeit

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Preisthema überschattet ISM

    Hersteller rechnen mit Schlagabtausch der Discounter - Süßwarenbranche zeigt deutliche Trends

    Köln. Gerade hat die Industrie mit Preiserhöhungen auf hohe Rohstoffkosten reagiert. Nun fürchten die Hersteller, Übernahmen und Preiskämpfe des Handels mitfinanzieren zu dürfen. Das Thema Preise beherrschte auch die ISM in Köln. Der Startschuss fällt vo

    [3942 Zeichen] € 5,75