Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 076

    Report Digitalisierung im Druck

    Stark im Zusatzgeschäft

    Die Keyplayer unter den Herstellern erzielen ihre Haupteinnahmen nicht durch den Verkauf von Druckmaschinen, sondern mit Verbrauchsmaterialien und Service.

    Wolfgang Pfizenmaier, Digital-Chef Heidelberger Druckmaschinen, sieht die Zukunft des Digitaldrucks im Workflow-Management und im Drucken von variablen Daten (VDP). Nach Berechnungen von Heidelberg migrieren 25 Prozent der Aufträge vom Offset- zum Digit

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 036

    Drupa 2000

    E-Print Auch im Internet-Zeitalter werden Druckereien noch gebraucht / Unternehmen können am Boom der New Economy partizipieren

    Druckindustrie schlägt digitalen Weg ein

    Elektronische Papiere, Bücher und der E-Commerce setzen die Trends auf der Drupa 2000.

    Düsseldorf / Ein Drupa-Jahr hatte in den vergangenen Jahrzehnten stets eine ganz besondere Bedeutung: Die globale Fachwelt erlebte staunend, wie die Druckverfahren und -maschinen, die Materialien und Papiere stetig verbessert und noch nutzbringender angew

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Druckleistung

    Investitionen Druckmaschinenbau in Deutschland (1999)

    Top-Investitionen - E-Commerce als Trendsetter
    € 5,75