Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 038

Agenturen

Auszeichnung Fachjury des Econ Jahrbuchs der Werbung wählt Heimat zur Newcomer-Agentur des Jahres

«In der Heimat ist es am schönsten»

Die Berliner Werbeagentur Heimat setzt auf effiziente Werbung und qualitatives Wachstum.

HORIZONT: Heimat ist gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres 2001 gekürt worden. Wie viel bedeutet Ihnen diese Auszeichnung? Guido Heffels: Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut. Vor allem, weil wir diesen Titel nicht für eine einzelne Anzeige o

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Die Werbeagentur Heimat setzt gleichzeitig auf schlaue und berührende Ideen

Heimat ist wie Currywurst

Ob 5-Prozent-Hürde oder Frauen im Baumarkt - Heimat knackt selbst die kniffeligsten Aufgaben.

Berlin / Als sich die vier Exkreativen von Springer & Jacoby und Jung von Matt vor rund zweieinhalb Jahren den Kopf zermarterten, wie sie ihre Agentur nennen könnten, da war von der Rückbesinnung auf traditionelle Werte noch keine Rede. Trotzdem haben sic

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 006

Nachrichten

BAUMÄRKTE Hornbach wirbt in Frauenzeitschriften

Keine Angst vor Nagelbruch

Berlin / Mit einer ungewöhnlichen Anzeigenkampagne wirbt die Baumarktkette Hornbach ab nächster Woche in den Frauentiteln «Allegra» und «Maxi». Ungewöhnlich deshalb, weil Baumärkte selten in Frauenzeitschriften kommunizieren. Außerdem erinnern die Motive

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Borsch, Stengel FCB holt Hamburger HORIZONT

Sieg für Reformhaus-Spot

Hamburg / Deutschlands härteste Werbefilmjury hat entschieden: Der beliebteste Spot des vergangenes Jahres ist ein Beitrag für das Reformhaus Freya von der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel FCB. Bei dem Wettbewerb Limit: 1 Minute! um den Hamburger Horiz

[1179 Zeichen] Tooltip
Limit: 1 Minute! 2001 - Top-5
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

Agenturen

Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

Mehr als nur die Nike-Agentur

Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 038

Agenturen

Kreation Der Mönchengladbacher Modefabrikant van Laack vertraut auf die Strategie von Jung von Matt

Promis bekennen sich zu van Laack

Jung von Matt setzt in der Kampagne für den Modehersteller van Laack auf Models mit Charakter.

HAMBURG / Kampfansage für Armani, Brioni, Jacques Britt & Co: Der Mönchengladbacher Modehersteller van Laack will mit seiner Kampagne den deutschen Hemdenmarkt aufmischen. Das angestaubte Luxuslabel setzt bei seiner Verjüngungskur auf prominente Gesichter

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 038

Agenturen

B2B-Award Jung von Matt/Limmat ist die erfolgreichste Agentur beim Business-to-Business-Award 2001

Jury lobt Pickel und Schlagsahne

Beim BoB-Award 2001 vergab die Jury dreimal Gold, zehnmal Silber und siebenmal Bronze.

Frankfurt / Insgesamt 20 Medaillen sind beim diesjährigen Business-to-Business-Award (BoB) vergangene Woche im Frankfurter Städel verliehen worden. Mit dreimal Gold, zehnmal Silber und siebenmal Bronze zeigte sich die Jury etwas großzügiger als im Vorjahr

[3751 Zeichen] Tooltip
Bob 2001 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 080

Report Cannes 2001

Selbst Deutsche können Exoten sein

Was vor wenigen Jahren noch eine absolute Ausnahme war, wird heute zur Regel: Deutsche Werbefilmregisseure erobern das Ausland. Neben dem handwerklichen Know-how wird die unkomplizierte Art der deutschen Filmemacher im Ausland hoch geschätzt.

Regiestars wie Ralf Schmerberg und Laszlo Kadar haben vorgemacht, wovon viele träumen: eine Bilderbuchkarriere im Ausland. Aber die beiden sind längst nicht die einzigen Werbefilmer, die international gefragt sind. Gerade in den letzten zwei bis drei Jahr

[5070 Zeichen] Tooltip
Deutsche Regisseure mit Repräsentanzen im Ausland
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

Aus Werbern werden Regisseure

Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

Kreative Revolution nicht in Sicht

Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

[3390 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter