Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

    [5323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gejagt vom eigenen Badezimmer

    In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

    Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Jenseits der gelernten Pfade

    Immer mehr Werbeagenturen wagen kreative Experimente und fangen an, bestehende Regeln zu missachten

    Vor wenigen Tagen hat die gigantische Oli-Kahn-Installation, die während der Fußball-WM vor den Toren Münchens stand, Gold beim Wettbewerb Das Plakat gewonnen. Die von TBWA im Auftrag von Adidas realisierte Aktion ist ein Paradebeispiel für den Wandel, d

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Hornbach lässt es krachen

    Baumarktkette sorgt mit umstrittenem Ron Hammer-Spot für heiße Diskussionen in Blogs und Foren

    Ron Hammer heißt das aktuelle Testimonial von Hornbach. Dabei handelt es sich angeblich um einen US-Motorbike-Star, der Anfang Oktober in einem waghalsigen Stunt über einen Berliner Hornbach-Markt springen wollte. Bei der misslungenen Aktion ging Hammers

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Es geht auch ohne Technik

    Hornbach plädiert im aktuellen Spot für das Selbermachen

    Mit einem humorvollen Abgesang auf die technisierte Welt startet Hornbach in die Frühjahrsaison 2006. Der von Stammbetreuer Heimat, Berlin, konzipierte Spot ist ein Plädoyer für das Selbermachen. Kommuniziert wird diese Botschaft mit einer Reihe Bilder,

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Herzblut steckt in jedem Projekt

    Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

    Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Reise durch Absurdistan

    In der Hornbach-Preiskampagne geschehen skurrile Dinge

    Schräg, schräger, Hornbach: Die Baumarktkette mit Sitz im pfälzischen Bornheim wird ihrem Ruf als Auftraggeber von humorvollen bis skurrilen Werbeauftritten mit ihrer Preiskampagne einmal mehr gerecht. Statt ihre Dauertiefpreise wie andere Handelsunterne

    [1569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Stolze Heimwerker am Werk

    Hornbach präsentiert kuriose Folgen erfolgreicher Arbeit

    Die stolzgeschwellte Brust des Heimwerkers nach erfolgreich getaner Arbeit nimmt Hornbach in seinem Frühjahrsauftritt auf die Schippe. "Sie werden wachsen. Mit jedem neuen Projekt." lautet das Motto der von Stammbetreuer Heimat in Berlin erdachten TV- und

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Literaturvortrag der etwas anderen Art

    Einstürzende-Neubauten-Sänger Blixa Bargeld rezitiert aus Hornbach-Prospekten / Heimat und Hermann Vaske inszenieren den Künstler

    Durchgeknallt ist wohl das treffendste Prädikat für den neuesten Werbecoup von Hornbach. Die Baumarktkette tritt ab kommenden Montag auf dem Musiksender Viva mit dem exzentrischen Künstler Blixa Bargeld auf. In 13 verschiedenen Spots rezitiert der Sänger

    [3655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    Auf die Baustelle, fertig, los

    Berliner Werbeagentur Heimat erfindet für ihren Stammkunden die schrägen Hornbach Sommerspiele 2004

    Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Höchste Zeit für Hornbach, seine lieb gewonnene Tradition der Sommerkampagne fortzusetzen. Im Supersportjahr 2004 liegt es nahe, die Olympischen Spiele in die Werbung zu integrieren. Unter dem Motto "die Hornbach So

    [2243 Zeichen] € 5,75