Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 6

    Agenda

    Heimat-Strategiechefin gründet eigene Agentur

    Ende voriger Woche hatte Heimat bekannt gegeben, dass Chief Strategy Officer und Co-Geschäftsführerin Kyra von Mutius die Agentur verlässt. Jetzt steht fest, was hinter dieser Entscheidung steckt: Die 29-Jährige gründet gemeinsam mit Nicolas Blättry,

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Volkspark statt Millerntor

    Kampagne und Ausschreibung für das ADC-Festival 2018 gestartet

    Der erfolgreichste Teilnehmer des ADC-Wettbewerbs muss oder darf, je nach Perspektive, die Kampagne für das Folgejahr entwickeln. Deshalb ist Heimat verantwortlich für die Werbemaßnahmen zum ADC-Festival 2018. Diese Woche startet die Ausschreibung fü

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

    Agenda

    Popstar der Politik

    Die Freien Demokraten zeigen ihre von Heimat entwickelte Kampagne zur Bundestagswahl 2017

    Die Freien Demokraten haben im Vorfeld vollmundig angekündigt, dass sie anders in den Wahlkampf ziehen wollen als ihre politischen Gegner. Sie haben ihr Versprechen wahrgemacht. Anfang der Woche präsentierte die FDP in dem geschichtsträchtigen Ambien

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Pampers nimmt die Papas ins Visier

    Procter & Gamble holt Heimat für eine unkonventionelle Windel-Kampagne an Bord

    Moderne Väter wechseln Windeln, sind voll in den Familienalltag integriert und arbeiten Teilzeit, damit ihre Frauen weiter Karriere machen können. Ach halt – stimmt so nicht ganz. Zumindest nicht das mit der Teilzeit. Aber: Windeln wechseln haben die

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

    Agenda

    Gold für Edeka und Hornbach

    Beim Bewegtbildwettbewerb Die Klappe gibt es 36-mal Edelmetall

    Die Gewinner der Klappe stehen fest: Die Berliner Agentur Heimat dominiert einmal mehr den deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Besonders erfolgreich: Der aktuelle Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Der Werbefilm erhält dreimal Gold und

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Sapient verstärkt sich

    Die internationale Interaktiv-Agentur übernimmt die Münchner Prinzregenten

    Die Prinzregenten finden nach ihrem Insolvenzantrag im August eine neue Heimat unter dem Dach von Sapient. Der Internetdienstleister will damit seine Kreativkompetenz stärken. Happy End für die Prinzregenten: Nur drei Monate, nachdem die Münchner Werbea

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

    [3343 Zeichen] € 5,75