Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Görtz erweist Springer & Jacoby die letzte Ehre

Der Startkunde der einstigen Kultagentur bittet die Ex-Mitarbeiter um eine Abschiedsanzeige / S&J-Buch ist in Planung

Die Vorbereitungen für das Springer & Jacoby Sommerfest am 4. Juni laufen auf Hochtouren. Mehr als 450 ehemalige Mitarbeiter wollen dabei sein, wenn die einst angesagteste Agentur Deutschlands ein letztes Mal feiert. Das große Fest ist auf Initiative der

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 017

Agenturen

Der kreative Überflieger fehlt

Aufbruchstimmung am Main: Voller Spannung starten die Kreativen ins ADC-Wochenende / Nur wenige Wettbewerbsfavoriten

Das ADC Festival in Frankfurt weckt hohe Erwartungen - allerdings eher im Hinblick auf das Rahmenprogramm. Vom Wettbewerb erwarten die Kreativen keine großen Überraschungen. Das lange ADC-Wochenende hat begonnen und die anfänglichen Ressentiments gegenü

[7204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 016

Agenturen

"Ich wurde nie um Rat gefragt"

Im Exklusivinterview mit HORIZONT verrät Reinhard Springer, warum das Ende von Springer & Jacoby vorprogrammiert war

Das Konzept von Springer & Jacoby ist nicht wiederholbar. Dessen ist sich Agenturgründer Reinhard Springer sicher. Die besondere Konstellation aus hungrigen und fähigen jungen Talenten im " Maschinenraum" - allen voran Konstantin Jacoby - habe aus der We

[17542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 2

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD kinowerbung Den Horror hautnah erleben Die interaktive Kampagne für den Crime- und Horrorsender 13th Street von Jung von Matt definiert das Genre Kinowerbung neu Was kann es für einen Kreativen Schöneres

[4013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Zwei Trophäen für Heimat

Gewinner des Wettbewerbs Jahrbuch der Werbung 2010 stehen fest

Beim Wettbewerb Jahrbuch der Werbung (JdW) räumt Heimat als einzige Agentur zwei Trophäen ab. Die Berliner erhalten das JdW-Megaphon für die Integrierte Kampagne für den Finanzverbund Volksbanken Raiffeisenbanken sowie für die Kampagne des Jahres für den

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 024

Agenturen

HORIZONT AWARD 2009

"Keiner von uns spielt Golf"

Die Heimat-Chefs über Unabhängigkeit, Entwicklung ihrer Agentur und die Rolle als Hornbach-Werber

Wie geht man als Redaktion mit der Situation um, dass einer der Preisträger stirbt? HORIZONT hat sich nach Rücksprache mit den drei Heimat-Chefs Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele dazu entschlossen, das Interview mit den Gewinne

[15583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 028

Agenturen

Scheider zieht es an die Spree

Ex-"Topmodel"-Juror Rolf Scheider eröffnet sein erstes Castingbüro in Deutschland / Model- und Celebrity-Agentur ebenfalls geplant

Model-Experte Rolf Scheider kehrt in seine deutsche Heimat zurück. Im Januar eröffnet er eine People-Agentur in Berlin. Er setzt dabei auf den Trend des Straßen- und Laiencastings. Heidi Klum muss in der nächsten Staffel von " Germany's next Topmodel" a

[4374 Zeichen] € 5,75

 
weiter