Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Werbespots auf gutem Niveau

Heimat ist großer Abräumer beim 34. Wettbewerb „Die Klappe“

Die Bilanz des 34. Klappe-Wettbewerbs überrascht nicht wirklich: Heimat ist auch in diesem Jahr der große Abräumer bei dem deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Auf das Konto der Berliner Agentur gehen zehn der insgesamt 33 Medaillen. Das Team

[1338 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Werbespots auf gutem Niveau

Heimat ist großer Abräumer beim 34. Wettbewerb „Die Klappe“

Die Bilanz des 34. Klappe-Wettbewerbs überrascht nicht wirklich: Heimat ist auch in diesem Jahr der große Abräumer bei dem deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Auf das Konto der Berliner Agentur gehen zehn der insgesamt 33 Medaillen. Das Team um Kr

[1338 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat räumt bei den AME Awards ab

Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat räumt bei den AME Awards ab

Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und ein

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

R+V sucht die Geborgenheit

Heimat Hamburg gibt Werbedebüt für die Versicherung / Imagekampagne und neuer Claim

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die neue Imagekampagne der R+V Versicherung. Vieles ist dabei anders als bisher, aber eines bleibt bestehen: Auch in Zukunft steht das Pluszeichen als zentraler Bestandteil des Markenlogos im Mittelpunkt säm

[3720 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

R+V sucht die Geborgenheit

Heimat Hamburg gibt Werbedebüt für die Versicherung / Imagekampagne und neuer Claim

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die neue Imagekampagne der R+V Versicherung. Vieles ist dabei anders als bisher, aber eines bleibt bestehen: Auch in Zukunft steht das Pluszeichen als zentraler Bestandteil des Markenlogos im Mittelpunkt sämtlic

[3720 Zeichen] € 5,75

 
weiter