Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 4

Thema der Woche

Zurück ins Büro!

Old Work: Antoni führt die „4+1“-Regel ein – auch andere Agenturen setzen verstärkt auf die Rückkehr zu festen Präsenztagen. Von Bärbel Unckrich

Mit der Ankündigung, ihre Mitarbeitenden zurück ins Büro holen zu wollen, hat Antoni in ein Wespennest gestochen. Faktisch geht es um eine „4+1“-Regelung – sprich: An vier Tagen die Woche soll es ab März für alle Vollzeitarbeitenden eine Präsenzpflic

[8039 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 22

Kreation

Wir sollten alle mehr Spaß haben

Martin Eggert und Maik Richter: Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern mehr Solidarität. Von Bärbel Unckrich

Eigentlich sind sie Wettbewerber. Doch warum sollte man sich als solche nicht auch mal gegenseitig was gönnen und gelegentlich Spaß miteinander haben? Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern einen stärkeren Zusammenhalt in der Werbebranche und insgesamt mehr Optimismus und Freude. Das könnte nach Ansicht von Martin Eggert und Maik Richter zugleich auch die Antwort auf das allgegenwärtige Nachwuchsproblem sein.

[8970 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 6

Agenda

Heimat-Strategiechefin gründet eigene Agentur

Ende voriger Woche hatte Heimat bekannt gegeben, dass Chief Strategy Officer und Co-Geschäftsführerin Kyra von Mutius die Agentur verlässt. Jetzt steht fest, was hinter dieser Entscheidung steckt: Die 29-Jährige gründet gemeinsam mit Nicolas Blättry,

[1211 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 16,17

Kreation

„Heimat soll nicht Heimat bleiben“

Matthias Storath: Der CCO von Heimat über die kreative Neuaufstellung und den Anspruch, ernsthaft anders zu sein

Die Berliner Agentur Heimat hat sich in den vergangenen drei Jahren sukzessive neu aufgestellt. Seit fast anderthalb Jahren ist der Generationswechsel vollständig abgeschlossen, die Gründer haben ihren Rückzug angekündigt. Jetzt spricht Chief Creative Officer Matthias Storath über die neue Heimat und das Motto „seriously different“. Im Exklusiv-Interview verrät er, warum die Kreationen von Heimat künftig viel fröhlicher und populärer werden. „Happy Purpose“ sei das Gebot der Stunde, das die mitunter viel zu schwermütigen Haltungsthemen der vergangenen Jahre ablösen müsse.

[12585 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 16,17

Kreation

Schlau überraschend berührend

20 Jahre Heimat: Kreative Highlights und Meilensteine der Agentur

Der Spätsommer gibt noch einmal alles an diesem vorletzten Augusttag, als Heimat ihren 20. Geburtstag feiert. Zum großen Ecken- und Kanten-Festival jagt ein Highlight das nächste. Große Reden und harte Beats, Stand-up-Comedy und Deutsch-Rap, R’n’B un

[6959 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7371 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 24

Kreation

Heimat will mehr produzieren

Kreativchef Matthias Storath will die Inhouse-Produktion signifikant ausbauen

Heimat hat in Sachen Bewegtbild große Pläne. Chief Creative Officer Matthias Storath will die Inhouse-Filmabteilung ausbauen, perspektivisch wäre sogar eine eigenständige GmbH denkbar. Der Schritt erscheint logisch, schließlich werden seit zwei, drei

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 90,91

Report Automarketing - Marketing & Medien

Perspektiv Wechsel

Entgegen allen Klischees sind in der Agenturszene immer mehr Frauen federführend für Autoetats verantwortlich

Autowerbung ist eine Männerdomäne? Von wegen! Nicht nur auf Kundenseite sind Frauen auf dem Vormarsch. Auch in Agenturen nimmt der Anteil weiblicher Autoexperten zu, die in Beratung, Kreation und Strategie federführend für Autoetats verantwortlich si

[15153 Zeichen] € 5,75

 
weiter