Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Die wichtigsten Kreationstrends 2022

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

    Agenturen

    Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

    HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

    Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

    [13547 Zeichen] Tooltip
    Die effizientesten Agenturen

    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie Sebastian Turner für seine kommende Amtsperiode als ADC-Vorstandssprecher? Reinhard Siemes, Texter, München: Er sollte sich auf 1990 zurückbesinnen, als er in Dresden mit seinen Freunden Heilmann und Schumann in Sc

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Immer mehr Agenturen setzen sich zurzeit mit dem Trendthema Guerilla-Marketing auseinander. Welche Voraussetzungen muss eine Marke erfüllen, damit Guerilla-Marketing erfolgreich eingesetzt werden kann? Ralf Janssen, Geschäftsführer

    [2751 Zeichen] € 5,75