Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

    Kreation

    Krankenkasse neu gedacht

    Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

    Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

    Agenda

    Popstar der Politik

    Die Freien Demokraten zeigen ihre von Heimat entwickelte Kampagne zur Bundestagswahl 2017

    Die Freien Demokraten haben im Vorfeld vollmundig angekündigt, dass sie anders in den Wahlkampf ziehen wollen als ihre politischen Gegner. Sie haben ihr Versprechen wahrgemacht. Anfang der Woche präsentierte die FDP in dem geschichtsträchtigen Ambien

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 29

    Kreation

    Ein Hammer für die Ewigkeit

    Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

    Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht a

    [5965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 029

    Kreation

    Ein Hammer für die Ewigkeit

    Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

    Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht ausge

    [5965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

    [3343 Zeichen] € 5,75