Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Volkspark statt Millerntor

Kampagne und Ausschreibung für das ADC-Festival 2018 gestartet

Der erfolgreichste Teilnehmer des ADC-Wettbewerbs muss oder darf, je nach Perspektive, die Kampagne für das Folgejahr entwickeln. Deshalb ist Heimat verantwortlich für die Werbemaßnahmen zum ADC-Festival 2018. Diese Woche startet die Ausschreibung fü

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Übe

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 021

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Überras

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

Heimat Hamburg sichert sich den Etat von R+V

Großer Erfolg für Heimat Hamburg: Die Agentur betreut ab sofort die R+V Versicherung – zuletzt arbeitete das Unternehmen mit Jung von Matt/Spree zusammen. Der aktuelle Auftritt überzeugt durch emotionale Bilder. Herzstück ist ein TV-Spot, inszeniert

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

Seite 1

Heimat Hamburg sichert sich den Etat von R+V

Großer Erfolg für Heimat Hamburg: Die Agentur betreut ab sofort die R+V Versicherung – zuletzt arbeitete das Unternehmen mit Jung von Matt/Spree zusammen. Der aktuelle Auftritt überzeugt durch emotionale Bilder. Herzstück ist ein TV-Spot, inszeniert von

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Kreation

ADC muss an Profil gewinnen

ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 031

Kreation

"Düsseldorf ist besser als sein Ruf"

Kai Röffen will KT West zum Hotshop machen / Neukunde Pattex bietet Spielfläche für Kreative Bärbel Unckrich

Eine ernstzunehmende Alternative zu den Networks will Kai Röffen mit Kemper Trautmann (KT) in Düsseldorf etablieren. Im HORIZONT-Interview erklärt das ADC-Vorstandsmitglied, wie er dem Kreativstandort außerdem zu neuem Glanz verhelfen will. Der Creative Summit NRW und die ADC Hauptversammlung sollen Kreative und Kunden im Herbst an den Rhein locken.

[5984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

 
weiter