Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 028

    Agenturen

    Scheider zieht es an die Spree

    Ex-"Topmodel"-Juror Rolf Scheider eröffnet sein erstes Castingbüro in Deutschland / Model- und Celebrity-Agentur ebenfalls geplant

    Model-Experte Rolf Scheider kehrt in seine deutsche Heimat zurück. Im Januar eröffnet er eine People-Agentur in Berlin. Er setzt dabei auf den Trend des Straßen- und Laiencastings. Heidi Klum muss in der nächsten Staffel von " Germany's next Topmodel" a

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 035

    Kreation

    ehrenurkunde

    Zum Jahresende gebürt die Ehrenurkunde denjenigen Kampagnen, die 2007 die Werbelandschaft bereichert haben: Weil sie originell und überraschend, anregend und humorvoll waren. Und weil sie damit ein Zeichen dafür gesetzt haben, dass es sich lohnt, für

    DER WIND, DER WIND, DAS HIMMLISCHE KIND Es ist der Überraschungserfolg bei den Cannes Lions: Die Hamburger Agentur Nordpol räumt mit dem poetischen Epuron-Spot "Power of Wind" einen goldenen Löwen ab - beinahe reicht es sogar für den Grand Prix. Diesen g

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Herzblut steckt in jedem Projekt

    Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

    Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

    Terminplaner Juni 2003

    Cannes 2003 Einreichungen aus Deutschland steigen um fast 20 Prozent / Jurys vergeben erstmals einen Titan-Löwen

    Jubiläum an der Côte d'Azur

    London/Cannes / Das größte Werbefestival der Welt feiert seinen 50. Geburtstag. Vom 15. bis 21. Juni steht der mondäne französische Badeort Cannes einmal mehr im Zeichen der Werbung. Die Besucher erwartet neben einem erweiterten Seminarprogramm und zahlre

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

    International

    Expansion Sechste Niederlassung in Europa eröffnet

    S&J zieht es an die Donau

    Wien / Die Branche spekuliert bereits seit einigen Monaten über die Eröffnung einer Wiener Dependance von Springer & Jacoby (S&J). Jetzt ist es offiziell: Ralf Kober und Paul Holcmann sind mit einem zehnköpfigen Team in der Donaumetropole an den Start geg

    [1680 Zeichen] € 5,75