Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 020

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Agenturmänner des Jahres

    Leidenschaftliche Kämpfer gegen das Mittelmaß

    Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels, Andreas Mengele und Jürgen Vossen prägen das Image der Berliner Agentur Heimat.

    Zum ersten Mal in der Geschichte des Horizont Awards hat die Jury ein Quartett ausgezeichnet. Das macht es natürlich schwer, ein typisches Preisträgerporträt zu zeichnen. Die Versuchung ist zu groß, dass stattdessen eine Agenturgeschichte daraus wird. Un

    [7287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Porträt Die Werbeagentur Heimat setzt gleichzeitig auf schlaue und berührende Ideen

    Heimat ist wie Currywurst

    Ob 5-Prozent-Hürde oder Frauen im Baumarkt - Heimat knackt selbst die kniffeligsten Aufgaben.

    Berlin / Als sich die vier Exkreativen von Springer & Jacoby und Jung von Matt vor rund zweieinhalb Jahren den Kopf zermarterten, wie sie ihre Agentur nennen könnten, da war von der Rückbesinnung auf traditionelle Werte noch keine Rede. Trotzdem haben sic

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75