Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Faszinierende Reise durch den A4

    Top: Ungewöhnliche Bilder zeigen das Innenleben des Audi-Modells

    Wer hätte gedacht, dass ein Torsendifferenzial so sexy aussieht? Faszinierende Einblicke in das Innenleben des Audi A4 gewährt ein Folder, den der Ingolstädter Automobilhersteller zur IAA entwickelt hat. In dem Beileger, der in "FAZ" und "Süddeutscher Ze

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Jenseits der gelernten Pfade

    Immer mehr Werbeagenturen wagen kreative Experimente und fangen an, bestehende Regeln zu missachten

    Vor wenigen Tagen hat die gigantische Oli-Kahn-Installation, die während der Fußball-WM vor den Toren Münchens stand, Gold beim Wettbewerb Das Plakat gewonnen. Die von TBWA im Auftrag von Adidas realisierte Aktion ist ein Paradebeispiel für den Wandel, d

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Herzblut steckt in jedem Projekt

    Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

    Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Nike bringt Deutschland auf Trab

    Der Sportartikelhersteller und der Deutsche Leichtathletik-Verband initiieren mit dem Runday Monday eine Veranstaltungsreihe mit Kultpotenzial

    Afterwork-Partys waren gestern. Der neueste Trend nach Feierabend heißt "Runday Monday": Rund 300 Läufer versammelten sich vergangenen Montag bei der Debütveranstaltung unter der Frankfurter Friedensbrücke, um, angeheizt von lauter Discomusik, ihre Runden

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    ADC-Jury sucht nach realer Qualität

    Fakes hatten beim Wettbewerb 2005 kaum noch Chancen / Springer & Jacoby erobert sich den 1. Platz im ADC-Agenturranking zurück

    Beim Rennen um den 1. Platz im ADC-Agenturranking liegt in diesem Jahr wieder Springer & Jacoby vorne. Nach einem für ihre Verhältnisse schwachen Kreativjahr 2004 sowie wirtschaftlichen und personellen Rückschlägen strafen die renommierten Hamburger Werbe

    [7140 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (2. Teil)
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

    Report Cannes 2004

    Das große Jammern ist endlich vorbei

    Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

    Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

    [7814 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Kreativstar aus dem Zululand

    Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

    Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Weg der Besserung

    Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

    Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

    [2196 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Jahresabschluss mit viel Krawall

    Top-Kampagne: Hornbach lässt es noch mal so richtig krachen

    Mit einem gewohnt schrägen TV-Spot beendet Hornbach das Jahr 2003. Das von Heimat konzipierte Commercial kommt ganz ohne Worte aus - allerdings heißt das nicht, dass es ruhig und besinnlich in dem Film zugeht. Ganz im Gegenteil: Die Protagonisten des Spot

    [1300 Zeichen] € 5,75