Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renault fährt den Hatto heim

    Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

    Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

    [3888 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des VDW Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

    Cannes Report 2006

    Kreative Impulse fehlen

    HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

    Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Dauerhaft kreativ

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

    Report Cannes 2002

    Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

    Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

    Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

    [9682 Zeichen] € 5,75