Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Audi fährt der Sonne davon

    Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

    Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2002 Jung von Matt erobert Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen zurück

    Kreative Disziplinen verschmelzen

    Berlin / Im Duell um die kreativen Spitzenplätze in der deutschen Agenturlandschaft haben Jung von Matt (JvM) und Springer & Jacoby (S&J) wieder deutlich Oberwasser gewonnen. Zumindest wenn man sich die ADC-Ergebnisse betrachtet. Beim wichtigsten deutsche

    [3322 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-20 Agenturen

    ADC 2002 - Die Top-10 Kunden
    € 5,75