Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

    Extra CommAwards 2009/2010

    Technik steht hinter Idee zurück

    Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Heißer Endspurt um die Pole Position

    HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

    Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    ADC-Reform spaltet den Kreativclub

    Etablierte Mitglieder entwickeln Konzept für Alternativwettbewerb / Vertreter der jüngeren Disziplinen sind auf Seite des Vorstands

    Wenige Tage nachdem der Vorstand das neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs präsentiert hat, stellen Guido Heffels, Mathias Jahn und Richard Jung ein Gegenmodell vor. Das vergangene Woche vorgestellte neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs (Horizo

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite III

    Extra

    Anzeige wird zum Teaser

    Die Copy hat ausgedient - an ihre Stelle tritt der Internetverweis. Das schafft Raum für visuelle Opulenz und starke Bildideen, mit denen der flüchtige Leser neugierig gemacht wird.

    Plakativ sind in diesem Jahr auch die Gewinner des Anzeigenwettbewerbs. Aber nicht nur das. Wer die Jury mit seiner Arbeit überzeugen wollte, brauchte eine starke Idee, die auf einem soliden strategischen Fundament ruht. Nur wer es schaffte, strategisch

    [3705 Zeichen] Tooltip
    48. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2006/07 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2006

    Keine Lust auf Kalauer

    Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

    Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

    [6431 Zeichen] Tooltip
    47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite III

    Media

    Klare Absage an Fakes

    Die Juroren beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige" stellten sich in diesem Jahr stärker denn je die Frage nach der Plausibiltät der eingereichten Werbekampagnen.

    Wer eine grandiose Werbeidee für ein Spezialitätenrestaurant oder ein Fitnessstudio hat, der braucht sich gar nicht mehr die Mühe zu machen, diese auch zu Papier zu bringen. Arbeiten, die auch nur den leisesten Fake-Verdacht aufkeimen lassen, haben bei d

    [5771 Zeichen] Tooltip
    46. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2004/2005 – Gewinner
    € 5,75