Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

    Kreation

    ADC muss an Profil gewinnen

    ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

    Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

    [8495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 031

    Kreation

    "Düsseldorf ist besser als sein Ruf"

    Kai Röffen will KT West zum Hotshop machen / Neukunde Pattex bietet Spielfläche für Kreative Bärbel Unckrich

    Eine ernstzunehmende Alternative zu den Networks will Kai Röffen mit Kemper Trautmann (KT) in Düsseldorf etablieren. Im HORIZONT-Interview erklärt das ADC-Vorstandsmitglied, wie er dem Kreativstandort außerdem zu neuem Glanz verhelfen will. Der Creative Summit NRW und die ADC Hauptversammlung sollen Kreative und Kunden im Herbst an den Rhein locken.

    [5984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 082

    Report Cannes 2002

    Von der Kunst, über sich selbst zu lachen

    Ein guter Witz zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen und weckt Sympathien für den Erzähler. In der Werbung ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Deshalb appellieren deutsche Werbefilmer an Unternehmen: Macht lustigere Filme mit

    Die Cannes-Juroren vermissen bei den deutschen Werbespots den Humor. Das behauptet zumindest der Jury-Präsident der diesjährigen Film-Jury, Jeffrey Goodby. Seit jeher haben die Deutschen im Ausland mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie seien zu ernst und zu u

    [9682 Zeichen] € 5,75