Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1918 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 56

Personalien

Alison Cooper (53), CEO des britischen Zigarettenherstellers Imperial Brands, will ihren Posten aufgeben, sobald ein Nachfolger für sie gefunden ist. Cooper steht seit neun Jahren an der Spitze des Konzerns, der Marken wie Gauloises, Davidoff und Wes

[6439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 93

Personalien

Nilles dockt bei Henkel an

Michael Nilles (46), ehemaliger Chief Information Officer der Schindler Group und in dieser Funktion 2015 als „CIO des Jahres“ ausgezeichnet, tritt Anfang Oktober als Chief Digital&Information Officer (CDIO) bei der Düsseldorfer Henkel AG & Co. KGaA

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 10

Leute

Michael Nilles wird CDIO bei Henkel

Der Konsumgüter-Konzern Henkel hat Michael Nilles zum Chief Digital & Information Officer (CDIO) ernannt. Er wird für Integrated Business Solutions (IBS) und digitale Technologien verantwortlich sein. Der bisherige Chief Digital Officer Rahmyn Kress

[462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

Industrie

Putzmittel-Start-up

Henkel steigt bei Truman’s ein

Louisville. Henkel hat sich an dem Putzmittel-Start-up Truman’s beteiligt. Insgesamt hat das US-Unternehmen in der gerade abgeschlossen Finanzierungsrunde nach eigenen Angaben 5 Mio. USD eingesammelt. Truman’s verkauft seine wiederbefüllbaren Flasche

[389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

ECR-Awards gehen an Kaufland, Eckes-Granini und Douglas

Preise auch für Henkel sowie Markant-Urgestein Franz-Friedrich Müller – Branche zeichnet Kooperationen zwischen Handel und Industrie aus

Essen. GS1 Germany hat am Dienstag Kaufland, Eckes-Granini, Douglas, Henkel und dem Markant-Präsidenten Franz-Friedrich Müller den ECR-Award für ihre beispielhafte Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel verliehen.

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

Kooperation trotz digitaler Disruption

ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Zunehmende Akzeptanz: Sprach- und Chatassistenten sind gekommen, um zu bleiben und machen alles, vom Eierkochen bis zur Bezahlung, viel einfacher. Und die Verbraucher erwarten von Tag zu Tag mehr von ihnen. Immer mehr Kunden können sich vor diesem Hi

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Henkel bündelt bei TBWA

Neue Einheit Punch betreut das Geschäft mit Beauty Care

Bei Henkel läuft es derzeit nicht sonderlich rund. Erst im August kassierte Konzernchef Hans Van Bylen die Jahresprognose und begründete dies neben reduzierten Erwartungen in der Klebstoffsparte auch mit möglichen Umsatzrückgängen von bis zu 2 Prozen

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 47

Management & Karriere

Employer Branding

Henkel startet neue Digital-Kampagne

Düsseldorf. Unter dem Motto „For Those Who Step Up" hat Henkel eine neue globale Employer Branding-Kampagne entwickelt. Sie setzt gezielt auf den Dialog mit den Führungskräften von morgen. Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeiter des Unternehmens mit ih

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

Henkel-CEO gerät unter Druck

Finanzkreise kritisieren Van Bylens schwache Bilanz – Umsatz sinkt organisch um 0,4 Prozent – Unternehmen verschlechtert Prognose

Düsseldorf. Bei Henkel werden die Krisenzeichen immer deutlicher. Im zweiten Quartal hat der Konsumgüterkonzern zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. In Finanzkreisen wird die Kritik an CEO Hans Van Bylen lauter.

[3791 Zeichen] Tooltip
Kurs der Henkel-Aktie und organisches Umsatzwachstum
€ 5,75

 
weiter