Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Henkel holt weiter auf

Nach schwachem Start mehr Dynamik im zweiten Halbjahr

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern holt nach einem schlechten Start zum Jahresende weiter auf. Für das Gesamtjahr erwartet der Geschäftsführungsvorsitzende Dr. Hans-Dietrich Winkhaus daher abermals Rekordzahlen. Die Börse honorierte die am M

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 016

Industrie

Henkel und Luhns klagen doch nicht

p.s. Frankfurt, 4. November. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern und der Wuppertaler Handelsmarkenproduzent Luhns werden nun doch nicht gegen das Kartellamtsverbot einer Zusammenarbeit vorgehen (LZ 38/99). Henkel wollte über die Luxemburger Tochter Chemolux S

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erfolg durch CI und Markenpflege

Firmen suchen Verbindung zwischen Unternehmens- und Produktmarken / Start der HORIZONT-Serie zur Corporate Identity

FRANKFURT Internationalisierung, Fusionen und Börsengänge verlangen Unternehmen auch in Sachen Corporate Identity (CI) neue Anstrengungen ab. Dabei müssen sich CI-Management einerseits und die Pflege von verschiedenen Produktmarken andererseits keineswegs

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Industrie

Jacobi-Chef Stein übergibt Führung

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Dr. Andreas Kelz, 42, ist ab November Vorsitzender der Geschäftsleitung der Jacobi Allied Domecq Spirits & Wine GmbH & Co. KG, Weinstadt. Der ehemalige Jacobi-Inhaber Jürgen Stein, 63, übernimmt die neu geschaffene Position des

[412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 017

Industrie

Luhns in der Schwebe

Kartellamt untersagt das Joint-venture mit Henkel-Tochter

p.s. Frankfurt, 23. September. Mit der Ankündigung des Kartellamtes ein Joint-venture mit der Henkel-Tochter Chemolux zu untersagen, ist die Zukunft des Handelsmarkenanbieters Luhns wieder ungewiss. Noch ist die Entscheidung nicht rechtskräftig. Henkel

[3050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei der CCE AG

GvP. Frankfurt, 23. September. Der deutsche Coke-Anchor-Bottler, die CCE AG, besetzt überraschend zum 1. Oktober zwei Brückenköpfe neu. Chef der Region Süd wird Jochen Pink, 52, Geschäftsführer von Henkel Hygiene. Er folgt Ludger Schneider, 47, der wie de

[406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

Service Young Business Factory

"Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

[8966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Rempen & Partner arbeitet für Fewa von Henkel

DÜSSELDORF Die Agentur Rempen & Partner hat beim Henkel-Konzern den Fuß in der Tür. Bei dem Düsseldorfer Unternehmen hat sie gleich für zwei Projektetats des Waschmittels Fewa Feincolor überzeugt. Es handelt sich dabei um den Kommunikationsetat und den Et

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter