Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 42

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarspülungen

Gliss

In der Corona-Pandemie mit Lockdown und Maskenpflicht hatten es viele Kosmetikprodukte schwer. 2022 dann profitierten sie laut Robert Kecskes, Insights Director der GfK, davon, dass das öffentliche Leben wieder angesprungen ist. „In diesem Bereich gr

[1370 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

27 x eigenregie

Angekommen im New Normal

Die Eigenregie-Betriebe rund um den Arbeitsplatz atmen nach dem Ende der Pandemie etwas auf. Steigende Umsätze deuten auf eine Trendwende hin. Dennoch findet sich die Branche in einer neuen Wirklichkeit wieder. Wir zeigen, wie sie aussieht.

[24459 Zeichen] Tooltip
Angekommen im New Normal - Top 27 Eigenregie-Caterer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Angebote im Treppenhaus: Die Preistransparenz-App Smhaggle hat eine weitere konkrete Anwendung gefunden. So zeigt die in Hannover ansässige Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz auf digitalen Boards in ihren Treppenhäusern tagesaktuell Angebote

[5447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

[4961 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 12

Industrie

KONSUMGÜTER

Henkel plant weitere Preiserhöhungen

Der Konsumgüterhersteller Henkel rechnet mit weiteren Preiserhöhungen. CEO Carsten Knobel wehrt sich in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung gegen den Vorwurf, dass Konsumgüterhersteller sich mittels Preiserhöhungen bereichern wollten. Preisd

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 14

Industrie

Quartalsbericht

Henkel profitiert von Preiserhöhungen

Henkel hat im ersten Quartal offenkundig von Preiserhöhungen profitiert. Die Konzernerlöse stiegen organisch um 6,6 Prozent auf rund 5,6 Mrd. Euro. Für den Konsumgüterbereich berichtete Henkel „eine zweistellige Preisentwicklung gegenüber dem ersten

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 16

Industrie

Katjes baut das Kosmetikgeschäft unter Bübchen aus

Babypflegemarke wächst im Absatz zweistellig – Ähnliche Ziele für übernommenes Zahnpastageschäft – Weitere Zukäufe geplant

Bübchen blüht unter dem neuen Eigentümer Katjes International auf. Nun soll das Babypflegeunternehmen das Dach des wachsenden Kosmetikgeschäfts innerhalb der Investmentgesellschaft bilden.

[4339 Zeichen] Tooltip
Katjes International bündelt Drogeriegeschäft - Ausgewählte Beteiligungen von Katjes International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 49

Technologie & Logistik

Software-Umbau

Henkel vertieft Kooperation mit SAP

Der Konsumgüterkonzern Henkel löst seine bestehenden ERP-Anwendungen durch die SAP-Software S/4 Hana ab und überführt Kernprozesse in die Cloud. Laut Henkel-Digitalchef Michael Nilles soll der Schritt Geschäftsprozesse vereinfachen und so die Produkt

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Die Brauerei Karlsberg will den Biermarkt der Region aufmischen und bringt das neue feinherbe Karlsberg Pilsener mit 4,8 Volumenprozent Alkohol heraus. Ab sofort stehen dieses Produkt und das Karlsberg Urpils Seite an Seite. Schultersc

[3136 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter