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Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitaler Tsunami

Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

[6876 Zeichen] Tooltip
Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Die Deo-Debatte

Die Diskussion um Aluminiumsalze verunsichert den Kunden und verschiebt die Marktverhältnisse. Mittlerweile erreichen Alu-freie Deos Marktanteile von bis zu 60 Prozent. Ein Segment im Umbruch. Birgit Will

Sylvia K. steht im Hochsommer genervt vor einem Deo-Regal mit großen Sortimentslücken. Da der Griff nach der gewohnten Marke ins Leere führt, ist sie gezwungen, sich mit den Alternativen auseinanderzusetzen. Für einen sicheren Schutz vor Körpergeruch

[3819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 094

Journal

Haargel/Haarwachs

got2b

Mit Produktnamen wie Strandmatte, 2-Sexy oder Öl-la-la und mit auffälligem Design wird got2b dem Image der Trendstyling-Marke gerecht. Im vergangenen Jahr lancierte Hersteller Henkel Beauty Care gleich mehrere innovative Gestaltungsmöglichkeiten für die

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 094

Journal

Colorationen

Syoss

Mit übergroßen Shampoo-Flaschen eröffnete die Marke Syoss 2009 ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Das Label von Henkel Beauty Care ist in den Segmenten Haarpflege, Styling und Colorationen präsent und verspricht Friseurkompetenz für kleines Geld. „Vo

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 94

Journal

Haargel/Haarwachs

got2b

Mit Produktnamen wie Strandmatte, 2-Sexy oder Öl-la-la und mit auffälligem Design wird got2b dem Image der Trendstyling-Marke gerecht. Im vergangenen Jahr lancierte Hersteller Henkel Beauty Care gleich mehrere innovative Gestaltungsmöglichkeiten für

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 94

Journal

Colorationen

Syoss

Mit übergroßen Shampoo-Flaschen eröffnete die Marke Syoss 2009 ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Das Label von Henkel Beauty Care ist in den Segmenten Haarpflege, Styling und Colorationen präsent und verspricht Friseurkompetenz für kleines Geld.

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 36,38

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovat

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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