Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 28,29,30,31

    career mag

    High Potentials

    Henkel sucht die Zukunft

    Seit sieben Jahren geht Henkel bei der Innovation Challenge international auf die Suche nach Talenten. Beim Finale des Studentenwettbewerbs zeigt sich, wer eine gute Idee mit dem entsprechenden Auftritt am besten verbindet – und wer am besten zum Konzern passt.

    Bestimmt 1,90 Meter groß, klare Gesichtszüge, dunkelbraunes Kurzhaar, tragende Stimme und sicheres Englisch – Dominik Benger und Daran Perincic bringen schon äußerlich mit, was ein künftiger Topmanager vom Typ des Henkel-Chefs Kasper Rorsted braucht,

    [9079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 028 bis 031

    career mag

    High Potentials

    Henkel sucht die Zukunft

    Seit sieben Jahren geht Henkel bei der Innovation Challenge international auf die Suche nach Talenten. Beim Finale des Studentenwettbewerbs zeigt sich, wer eine gute Idee mit dem entsprechenden Auftritt am besten verbindet – und wer am besten zum Kon

    Bestimmt 1,90 Meter groß, klare Gesichtszüge, dunkelbraunes Kurzhaar, tragende Stimme und sicheres Englisch – Dominik Benger und Daran Perincic bringen schon äußerlich mit, was ein künftiger Topmanager vom Typ des Henkel-Chefs Kasper Rorsted braucht, ink

    [9068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career vom 18.10.2012 Seite 6,7,8

    career mag

    Produktmanager

    „Wir geben Talenten früh Verantwortung“

    Der weltweite Employer-Branding-Chef von Henkel, Jens Plinke, erklärt, welche Eigenschaften und Kompetenzen ein Produktmanager besitzen muss, um im internationalen Konsumgütergeschäft beispielsweise bei dem Düsseldorfer Konzern Karriere zu machen.

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 18.10.2012 Seite 006 bis 008

    career mag

    Produktmanager

    „Wir geben Talenten früh Verantwortung“

    Der weltweite Employer-Branding-Chef von Henkel, Jens Plinke, erklärt, welche Eigenschaften und Kompetenzen ein Produktmanager besitzen muss, um im internationalen Konsumgütergeschäft beispielsweise bei dem Düsseldorfer Konzern Karriere zu machen.

    [12143 Zeichen] € 5,75