Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Eigenes Niveau

Beiersdorf: Die FMCG-Branche hadert mit kleinen Konkurrenten und den Tücken des Digitalmarketings – der Nivea-Konzern aber verfolgt weiter stoisch seinen eigenen Weg

Es gibt ein paar Attribute, denen sich das traditionsreiche Unternehmen Beiersdorf besonders verpflichtet fühlt. Zu nennen wäre zunächst Beständigkeit – in Hamburg-Eimsbüttel amtiert in sechs Jahrzehnten erst der sechste Vorstandsvorsitzende. Zudem V

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Henkel setzt auf Marke Lovables

Im umfangreichen Marken-Portfolio von Henkel gibt es Zuwachs: Seit Ende vergangenen Jahres vertreibt der Konsumgüterhersteller das Wäscheparfüm Lovables, nun feiert die neue Marke ihr Debüt in den internationalen Werbeblöcken. Neben einem für die Kat

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Größte FMCG-Hersteller schrumpfen erstmals

Bereits seit 2002 veröffentlicht die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants ihr jährliches Ranking der 50 größten Konsumgüterhersteller – und erstmals sind deren kumulierte Umsätze im vergangenen Jahr zurückgegangen. Das Minus von 0,7 Prozent

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Berlin Calling

Brand Summit Germany: Horizont und Digiday zeigen, wie Marketer in der digitalen Welt erfolgreich sind / Erste gemeinsame Kongressveranstaltung in Berlin

Wenn Amerikaner und Deutsche bei einer Branchenveranstaltung aufeinandertreffen, treten in puncto Arbeitsweise einige Unterschiede zutage. Bei den Deutschen ist das Kongressprogramm zum Beispiel dichter getaktet, die Amerikaner nehmen sich mehr Zeit

[7236 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Leute

Rahmyn Kress wird Chief Digital Officer von Henkel

Der Schritt „Digitalisierung beschleunigen“ gehört zu den vier strategischen Prioritäten, die Henkel in seinem Strategieplan Henkel 2020+ definiert hat. Nun stellt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller erstmals einen Chief Digital Officer ein. Die P

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 11

Leute

Hans van Bylen

Der Belgier setzt seine erste Duftmarke als neuer Henkel-Chef

Der Rekordgewinn, den der im Frühjahr inthronisierte Henkel-Vorstandsvorsitzende Hans van Bylen zur Jahresmitte präsentierte, war gewissermaßen noch die eingefahrene Ernte seines Vorgängers Kasper Rorsted. Welche Themen „der Neue“ auf seiner Prioritä

[1337 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

Agenda

Persil macht sich bereit für die EM

Der DFB-Partner Henkel bringt sich langsam in Fußballstimmung: Am 18. April startet die Persil-EM-Kampagne, die von April bis Mitte Juli in Print und Online sowie am PoS läuft. Zudem gibt es einen 30-sekündigen TV-Spot, in dem die Marke die Fußballfa

[447 Zeichen] € 5,75

 
weiter