Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Henkel bündelt Venture-Capital-Geschäft

    Henkel Ventures ohne eigene organisatorische Einheit – Düsseldorfer halten Minderheitsbeteiligung an Rocket-Start-up Zipjet

    Düsseldorf. Henkel führt seine Venture-Capital-Aktivitäten in einem eigenen Bereich zusammen. Insgesamt hat der Hersteller bereits 25 Mio. Euro in Start-ups gesteckt – u.a. auch in Rocket Internets Wäschedienst Zipjet.

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 14

    Industrie

    Aldi Nord testet Henkel-Produkte

    Essen. Im Rahmen seiner Markenoffensive testet Aldi erneut Henkel-Produkte. Ab 28. Juli sind bei Aldi Nord zwei Reinigungsmarken der Düsseldorfer in der Aktion. Das Fleckenmittel Sil – als Spray und Fleckensalz – sowie der WC-Reiniger Bref kosten je

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Ansichtssache

    In der Rubrik LZ-Gespräche sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Branchenvertreter aus Industrie und Handel zu Wort gekommen.

    Teures Risiko „Für das laufende Jahr rechnen wir im Handel sogar insgesamt mit einem leichten Rückgang der Insolvenzen“, konstatiert Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler-Hermes, im Oktober. Das sagt er, nachdem er wen

    [9259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 018 bis 019

    Rückblick Journal

    Ansichtssache

    In der Rubrik LZ-Gespräche sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Branchenvertreter aus Industrie und Handel zu Wort gekommen.

    Teures Risiko „Für das laufende Jahr rechnen wir im Handel sogar insgesamt mit einem leichten Rückgang der Insolvenzen“, konstatiert Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler-Hermes, im Oktober. Das sagt er, nachdem er wenige M

    [9259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75