Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Nachhaltigkeitspreis

    Henkel bekommt Lean&Green-Award

    Henkel hat den Lean&Green-Award erhalten. Die GS1-Initiative zeichnet Firmen für eine nachhaltige Logistik aus. Henkels Standortlogistik konnte innerhalb von fünf Jahren die CO2-Emissionen der Transporte um mehr als 20 Prozent reduzieren. Für eine be

    [596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 2

    Kommentar

    Henkel digitalisiert Markenpower

    Maurizio Giuri

    Henkel hat sich mit seiner neuen Digital-Plattform „Raqn“ viel vorgenommen. Wie ein Schweizer Taschenmesser soll sie für viele Aktivitäten im Netz das passende Werkzeug liefern: Marken-Shops, Data-Analytics, Online-Marketing und vieles mehr steuern d

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Henkel stellt sich im Netz neu auf

    Plattform Raqn als Basis für Digital-Marken und Kundenservice – Künstliche Intelligenz für Trendprognosen und Innovationen

    Der Henkel-Konzern legt mithilfe seiner neuen Plattform „Raqn“ den Grundstein für mehr Tempo und Kundennähe im Netz. Digitalisierungs-Chef Michael Nilles berichtet, dass die Düsseldorfer mit dem umfangreichen Software-Baukasten nun Online-Marken binnen weniger Wochen launchen können.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Neue Digitalplattform

    Henkel will mit Adobe online wachsen

    Henkel hat mithilfe von Adobe eine neue digitale Geschäftsplattform namens RAQN entwickelt. Sie soll digitale Innovationen beschleunigen und Markteinführungszeiten verkürzen. Auch sollen dort künftig digitale Initiativen gebündelt werden. „Die Plattf

    [471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Henkel treibt 3D-Druck voran

    Klebstoffsparte entwickelt spezielle Harze – Druck von Verschleißteilen auch für eigene Spül- und Waschmittel-Produktion

    Düsseldorf. Henkel will den 3D-Druck auch in der FMCG-Branche etablieren. Dazu entwickeln die Düsseldorfer neue Harze und vernetzen sich mit Dienstleistern. Verschleißteile für die Produktion der Henkel-Marke Somat druckt der Hersteller inzwischen sogar teilweise selbst.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Henkel investiert in seine Marken

    Umsatz fällt auf 19,9 Mrd. Euro – 300 Mio. Euro jährlich an Investitionen – Organisches Umsatzplus in Deutschland

    Düsseldorf. Henkel muss viel in seine Marken investieren, um im Konsumgütergeschäft wieder zu wachsen. Vor allem in der Schönheitssparte sehen Beobachter Handlungsbedarf. Das Industriegeschäft des Konzerns läuft dagegen gut – und dürfte dafür verantwortlich sein, dass sich Henkel in Deutschland 2018 insgesamt verbesserte.

    [3456 Zeichen] Tooltip
    Sinkender Umsatzanteil für Marketing
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 14

    Industrie

    Henkel überwindet Lieferengpässe

    Düsseldorf. Der Persil-Hersteller Henkel bekommt seine Lieferprobleme in der wichtigen Region Nordamerika offenbar wieder in den Griff. Auf der Hauptversammlung des Konzerns Anfang der Woche sagte der Vorstandsvorsitzende Hans Van Bylen, dass man mit

    [1178 Zeichen] € 5,75