Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 017

Industrie

Umweltschutz im Fokus

Henkel legt Nachhaltigkeitsbilanz vor - Schadstoffe reduziert

Frankfurt, 22. März. Der Henkel-Konzern belegt erneut mit konkreten Zahlen sein Engagement für nachhaltiges Wirtschaften. Die Düsseldorfer haben weltweit den Ausstoß von Schadstoffen reduziert, die Anzahl der Arbeitsunfälle verringert und spezielle Progr

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

Henkel fusioniert Klebstoffparten

Frankfurt, 15. Februar. Der Henkel-Konzern strukturiert seine Unternehmensbereiche um. Aus Gründen der "einheitlichen Marktbearbeitung" werden zum 1. April dieses Jahres die beiden Sparten Klebstoffe für Konsumenten und Handwerker sowie Industrieklebstof

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 014

Industrie

Neuausrichtung bei Henkel greift

Strategie bei Klebstoffen zeigt Wirkung - Wachstumsmärkte verstärkt im Visier

Frankfurt, 16. November. Beim Düsseldorfer Henkel-Konzern zeigt der 2002 eingeleitete Strategiewechsel im Bereich Klebstoffe für Konsumenten und Handwerker Wirkung. Nach der Neuorientierung gehört die Sparte zu den stärksten Wachstumstreibern des Herstel

[5950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Henkel hebt Wachstumsprognose für dieses Jahr an

Zweistelliges Plus in Osteuropa - Geschäft in Russland brummt - Impulse auch aus Deutschland

St. Petersburg, 9. November. Beim Konsumgüterkonzern Henkel laufen die Geschäfte besser als erwartet. Nach einem starken dritten Quartal haben die Düsseldorfer den Ausblick für das Gesamtjahr erhöht. Vor allem in den Wachstumsregionen der Welt boomt das

[4033 Zeichen] Tooltip
Henkel legt weltweit zu - Geschäft von Januar bis September 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 001

Seite 1

Henkel trimmt Vertrieb

Harmonisierung der Prozesse - Kosten sollen gedrückt werden

Frankfurt, 20 Juli. Die Waschmittelsparte von Henkel will in ganz Westeuropa Marketing und Vertrieb auf Linie bringen. Die Prozesse sollen erheblich effizienter, die Ergebnisse vergleichbar gemacht werden. Mit einer breit angelegten Initiative stellt Hen

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

Industrie

Henkel stellt Vertrieb auf den Prüfstand

Harmonisierung der Prozesse in ganz Westeuropa - Von 2008 an sind jährlich Einsparungen in zweistelliger Millionenhöhe angepeilt

Frankfurt, 20. Juli. Henkel stellt in ganz Westeuropa Marketing und Vertrieb der Wasch- und Reinigungsmittelsparte auf den Prüfstand. Vor dem Hintergrund einer schwierigen Marktentwicklung sollen die Prozesse in den einzelnen Ländern erheblich effiziente

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 017

Industrie

Henkel-Chef fordert Elitenförderung in Deutschland

Ulrich Lehner: "Lernen effizienter machen" - Globalisierung als besondere Herausforderung

Düsseldorf, 14. Juni. Der Chef des Henkel-Konzerns, Ulrich Lehner, fordert ein "effizienteres Lernen in Deutschland". Bei einer Presseveranstaltung sprach sich der Manager unter anderem für eine stärkere Elitenförderung aus. Der Konsumgüterhersteller Hen

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Wertschöpfung im Blick

Deutsche Waschmittelsparte von Henkel peilt 2006 Umsatzplus an

Düsseldorf, 18. Mai. Mit einer Reihe von Maßnahmen will der Henkel-Konzern die Wertschöpfung im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelgeschäft verbessern. Neben Premium-Ansätzen und Produktinnovationen sollen vor allem die Ende 2005 durchgesetzten Preiser

[4132 Zeichen] € 5,75

 
weiter