Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    CIA holt bereits den vierten Mediaetat von Henkel

    AMSTERDAM Henkel hat sein 40 Millionen Mark schweres Mediabudget für die Niederlande an das CIA Medianetwork vergeben. Damit betreut CIA bereits in vier Ländern Teile von Henkels Mediaaktivitäten. Erst im September sicherte sich die Gruppe den deutschen 1

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO und TBWA treten zum Pitch um den Persil-Etat an

    DÜSSELDORF Henkel hat nach der Trennung von Lowe & Partners aufgrund der Fusion mit Lintas (Horizont 46/99) entschieden, seine Etats in Europa auf die Stammagenturen BBDO, TBWA und DDB zu verteilen. Mit den Etats sollen laut Henkel auch die "Key-People" z

    [637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

    DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75