Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 14

Industrie

Beauty-Hersteller investieren in den Neustart

Unternehmen geben deutlich mehr für Werbung aus – Frequenz in Drogerien beschert steigende Umsätze – Henkel erhöht die Preise für Taft-Produkte

Hersteller von Pflegeprodukten und Kosmetikartikeln profitieren von den Corona-Lockerungen. Zusätzliche Werbeausgaben sollen den Aufschwung unterstützen.

[4460 Zeichen] Tooltip
2020 haben Makeup-Hersteller weniger geworben - Brutto-Werbeausgaben aller Hersteller nach Kategorie in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 102

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarspray/ -lacke

Drei Wetter Taft

Ikonische Looks mit perfektem Halt stehen nach eigener Aussage schon immer im Fokus der Haarstyling-Traditionsmarke Drei Wetter Taft. Neben Klassikern bringt Henkel dafür immer wieder neue Produkte auf den Markt, die den aktuellen Zeitgeist spiegeln.

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

Industrie

Henkel expandiert im Discount

Essen. Der Düsseldorfer Haarpflegespezialist Henkel baut sein Discount-Geschäft aus. Nach Lidl und Aldi Süd verkaufen die Düsseldorfer ihre Shampoo- und Stylingmarken Schauma sowie 3-Wetter-Taft seit September bzw. November auch in den rund 2300 Fili

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 14

Industrie

Schauma gibt es jetzt auch bei Aldi

Henkel Beauty baut sein Discountgeschäft aus – Aldi-Preise auf dm-Niveau – Differenzierung durch Gebindegrößen

Düsseldorf. Henkel weitet sein Discount-Geschäft aus. Nach der Aldi-Listung von Somat und Pril verkauft der Konsumgüterkonzern nun auch seine Beauty-Marken Schauma und 3 Wetter Taft bei den Mülheimern.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

Industrie

Henkel-Beauty startet Innovationsoffensive

Schauma bringt naturnahe Varianten – Neue Technologie für Haarfarbe – Gesichtspflege wird wichtiger

Düsseldorf. Henkel bringt 2017 zahlreiche neue Beauty-Produkte auf den Markt. Damit will der Schwarzkopf-Hersteller dem Preisverfall entgegenwirken.

[4427 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 14

Industrie

Rorsted mit glänzenden Zahlen zum Abschied

Henkel hält an Umsatzziel von 20 Mrd. Euro fest – Preiskampf in Deutschland hinterlässt Spuren in der Beauty-Sparte

Düsseldorf. Henkel ist weiter auf Wachstumskurs. Zum Abschied von Kasper Rorsted legte der Konsumgüterhersteller bei Umsatz und Gewinn deutlich zu. An ihrem ehrgeizigen Umsatzziel für 2016 halten die Düsseldorfer fest.

[3401 Zeichen] Tooltip
Kosmetik und Putzmittel legen bei Henkel stetig zu - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

[3001 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Henkel vergibt den Etat für Taft an DDB Tribal

Die Agentur DDB Tribal in Düsseldorf geht als Sieger aus dem Pitch um den Werbeetat für die Haarpflegemarke Taft von Henkel hervor. Das Nachsehen haben neben Etathalter Thjnk die Agenturen TBWA und BBDO, die wie DDB Tribal zur Werbeholding Omnicom ge

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Henkel vergibt den Etat für Taft an DDB Tribal

Die Agentur DDB Tribal in Düsseldorf geht als Sieger aus dem Pitch um den Werbeetat für die Haarpflegemarke Taft von Henkel hervor. Das Nachsehen haben neben Etathalter Thjnk die Agenturen TBWA und BBDO, die wie DDB Tribal zur Werbeholding Omnicom gehöre

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 061

Neue Produkte

Henkel

Drei Wetter Taft

Produktbeschreibung Für Powerfrauen und stilbewusste Männer gibt es nun die neue Koffein-Power-Formel der „Drei Wetter Taft Power“ Linie. Die Formel garantiert jetzt ein Styling voller Kraft und Energie für ganze 48 Stunden. Das Haar-Styling hält auch

[673 Zeichen] € 5,75

 
weiter