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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

    Marketing

    Kurz notiert

    Hoher TV-Konsum: Fernsehen bleibt die häufigste Freizeitaktivität. Das geht aus dem „Freizeit-Monitor 2018“ der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen hervor. Aktuell schauen 95 Prozent aller Deutschen regelmäßig fern – d.h. mindestens einmal pro Woche. Zwe

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 92

    Marketing

    Kurz notiert

    Neue Kommunikationsstrategie: Ab sofort zeigt sich Fernet-Branca mit der neuen Kampagne „Life is bitter“. Neben OoH-Werbung, deren Aussagen auf den Standort der Plakate abgestimmt sind, startet eine intensive Social-Media-Kommunikation, die auf versc

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

    [8141 Zeichen] € 5,75