Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Verpackungen sind noch immer der beste Verkaufshelfer

Designer arbeiten unentwegt daran, die Produkte ins rechte Licht rücken und die Kunden zum Zugreifen zu animieren – LZ inspiziert die Regale am POS

Frankfurt. Bei der jüngsten „Tour de POS“ im deutschen und ausländischen Lebensmittelhandel ist die LZ einmal mehr fündig geworden. In Verkaufsregalen und auf Aktionsflächen wetteifern immer wieder neue durchdacht und originell gestaltete Verpackungen um die Gunst der Kunden.

[7078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Überarbeitete Ausstattung: Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben lockt mit einem neuen Auftritt für die vegane Weinmarke Sontino BioVegan. Mit dem Facelifting, das in Zusammenarbeit mit dem Vebu (Vegetarierbund Deutschland) erarbeitet wurde, soll es

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Kurz notiert

Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorlage d

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Kurz notiert

Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorl

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber Auftan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber A

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 54,55

Schwerpunkt Verpackung

Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

[9757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 054 bis 055

Schwerpunkt Verpackung

Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

[9758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 014

Industrie

Henkel vereinigt zwei Töchter

Frankfurt, 23. November. Der Henkel-Konzern führt zum 1. Juli 2001 die Henkel Waschmittel GmbH mit der Thompson GmbH, einer 100-prozentigen Henkel-Tochter, zusammen. So soll die neue Firma laut Henkel ein den WPR-Markt voll abdeckendes Sortiment mit markt

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 056

Journal Fachthema WPR

Neue Gruppen, neue Kanäle

1999 war das Jahr der Innovationen / Von Petra Schlitt

Trotz zahlreicher Innovationen ist der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Deutschland aber auch Europa insgesamt stabil geblieben. Impulse setzten Innovationen in bisher nicht gekannter Größenordnung. Der neu entflammte Preiskrieg ist dagegen negativ zu Buche geschlagen.

[5375 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung
€ 5,75

 
weiter