Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Mit Schauma zurück zum alten Preis

    Henkel will mit Relaunch wieder höhere Preise erzielen – Preisverfall macht Henkel-Shampoos zu schaffen

    Düsseldorf. Henkel frischt Schauma mit einem Relaunch auf. Er soll den Verkaufspreis wieder nach oben treiben und die Shampoo-Marke im Kampf um die besten Regalplätze stärken.

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Düsseldorf. Henkel führt in 20 Ländern seine neue Haarpflegemarke Essence Ultîme ein, die mit dem Top-Model Claudia Schiffer entwickelt wurde. In Deutschland setze die Werbekampagne „neue Maßstäbe“, so Spartenchef Steffen Rübke. Mittelfristig wird mit we

    [363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Düsseldorf. Henkel führt in 20 Ländern seine neue Haarpflegemarke Essence Ultîme ein, die mit dem Top-Model Claudia Schiffer entwickelt wurde. In Deutschland setze die Werbekampagne „neue Maßstäbe“, so Spartenchef Steffen Rübke. Mittelfristig wird mi

    [363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

    Industrie

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

    Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

    Industrie

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

    Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

    [4346 Zeichen] € 5,75