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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 32

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Große Verlockung

    Trotz schlechter Erfahrungen können Henkel, Beiersdorf und Co. die Finger nicht von der Naturkosmetik lassen. Dafür sind die Wachstumsraten der jungen Branche einfach zu attraktiv. Hans Bielefeld

    Während sich die konventionelle Kosmetik hierzulande mit niedrigen einstelligen Zuwächsen zufriedengeben muss, glänzt die grüne Branche Jahr für Jahr mit zweistelligen Umsatzsprüngen. Der Branchenumsatz legte im vergangenen Jahr um 10 Prozent zu und

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

    Marketing

    Kurz notiert

    Verlängert: Die im Siegerland ansässige Krombacher Brauerei bleibt bis Juni 2020 Exklusiv-Partner des VfB Stuttgart. Die Vereinbarung umfasst eine Vielzahl von Werbemaßnahmen wie etwa TV-relevante Präsenz, Hospitality-Leistungen, Anzeigen in den Vereinsp

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Verlängert: Die im Siegerland ansässige Krombacher Brauerei bleibt bis Juni 2020 Exklusiv-Partner des VfB Stuttgart. Die Vereinbarung umfasst eine Vielzahl von Werbemaßnahmen wie etwa TV-relevante Präsenz, Hospitality-Leistungen, Anzeigen in den Vere

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Konzerne tun sich mit Naturkosmetik schwer

    L’Oréal und Henkel auf niedrigem Niveau – Beiersdorf punktet mit naturnaher Linie – Etablierte Hersteller wie Weleda behaupten sich

    Frankfurt. Naturkosmetik ist keine Nische mehr. Seit kurzem sind L’Oréal, Henkel und Beiersdorf in dem dynamischen Marktsegment aktiv. Doch Erfolge sind nicht vorprogrammiert.

    [4661 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDES POTENZIAL - Umsatz Naturkosmetik in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Konzerne tun sich mit Naturkosmetik schwer

    L’Oréal und Henkel auf niedrigem Niveau – Beiersdorf punktet mit naturnaher Linie – Etablierte Hersteller wie Weleda behaupten sich

    Frankfurt. Naturkosmetik ist keine Nische mehr. Seit kurzem sind L’Oréal, Henkel und Beiersdorf in dem dynamischen Marktsegment aktiv. Doch Erfolge sind nicht vorprogrammiert.

    [4660 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDES POTENZIAL - Umsatz Naturkosmetik in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

    L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

    Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

    [4466 Zeichen] Tooltip
    KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

    Extra Regiomarketing

    Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

    Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

    Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

    [13451 Zeichen] € 5,75