Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 12

Industrie

Henkel sucht Ideen für mehr Marge

Gewinnspanne geht im ersten Halbjahr stark zurück – Konzern entwickelt offenbar Tier-Reinigungsprodukte – Spartenfusion trübt die Stimmung

Der Henkel-Konzern erwirtschaftet so wenig Marge wie schon lange nicht mehr. Auf der Suche nach neuen Gewinnquellen nimmt das Unternehmen etwa Tierbesitzer in den Blick. Henkel will zudem der Marke Love Nature mit einem Umbau zu mehr Bedeutung verhelfen.

[4873 Zeichen] Tooltip
Waschmittelgeschäft verliert an Profitabilität - Bereinigte Ebit-Marge der Henkel-Sparten im ersten Halbjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 16

Industrie

Henkel Beauty nutzt die Pandemie für einen Neuanfang

Konzern will den Umsatz der Marke Got2b verdoppeln – Stylingmarkt wächst seit April – Henkel organisiert das Marketing neu

Henkel Beauty nimmt nach dem Start der Marke Got2b im Makeup-Geschäft bereits weitere Märkte in den Blick. Das zuletzt schwächelnde Stylinggeschäft des Konzerns profitiert von den Corona-Lockerungen und erneut höheren Marketinginvestitionen.

[5824 Zeichen] Tooltip
Haarstyling wird wieder wichtig - Branchenumsatz* mit Haarstyling-Produkten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 1

Seite 1

Neue Kategorie

Henkel steigt ins Makeup-Geschäft ein

Henkel erweitert seine Beautycare-Sparte und steigt unter der Marke Got2b mit 250 Produkten ins Geschäft mit dekorativer Kosmetik ein. Der Konzern will den Neustart der Branche nutzen und einen „substanziellen Marktanteil“ erreichen. Seite 17 lz 27

[305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 17

Industrie

Henkel steigt in die dekorative Kosmetik ein

Konzern bietet 250 Produkte im mittleren Preissegment an – Kategorie erholt sich nur langsam von den Lockdowns

Der Konsumgüterkonzern Henkel will sich ein neues Wachstumsfeld erschließen: Das Unternehmen steigt unter der Marke Got2b in die dekorative Kosmetik ein.

[4087 Zeichen] Tooltip
Ladenhüter in der Pandemie - Umsatzentwicklung im Geschäft mit dekorativer Kosmetik inProzent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 14

Industrie

Henkel zieht bei Naturkosmetik nach

Schauma-Hersteller lanciert neue Marke Nature Box – Größte Innovation seit Syoss – Körperpflege soll ausgebaut werden

Düsseldorf. Nach L‘Oréal und zahlreichen Händlern bringt nun auch der Schauma-Hersteller Henkel eine naturnahe Kosmetikmarke auf den Markt. Sie soll den Haarspezialisten auch im Geschäft mit Körperpflege voranbringen.

[5480 Zeichen] Tooltip
Henkel dominiert - Anteile Haarmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Kurz Notiert

Premium-Shampoos: Seit kurzem verkauft L’Oréal seine Friseurmarke Redken auch auf dem Massenmarkt und zwar im Online-Shop von dm. Auch der gerade von Johnson & Johnson übernommene Haarspezialist Vogue International baut sein Angebot an höherpreisigen

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

Industrie

Henkel-Beauty startet Innovationsoffensive

Schauma bringt naturnahe Varianten – Neue Technologie für Haarfarbe – Gesichtspflege wird wichtiger

Düsseldorf. Henkel bringt 2017 zahlreiche neue Beauty-Produkte auf den Markt. Damit will der Schwarzkopf-Hersteller dem Preisverfall entgegenwirken.

[4427 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 55

Neue Produkte / Aktionen

Henkel

Got-2-b

Produktbeschreibung Die neue Linie „Made-4-Mess“ sorgt für Styles im sogenannten Undone-Look, die natürlich und casual daherkommen. Das texturierende Produkt „Haarspray“ und das modellierende Produkt „Spritz“ verleihen dem Haar spürbar mehr Griff

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 094

Journal

Haargel/Haarwachs

got2b

Mit Produktnamen wie Strandmatte, 2-Sexy oder Öl-la-la und mit auffälligem Design wird got2b dem Image der Trendstyling-Marke gerecht. Im vergangenen Jahr lancierte Hersteller Henkel Beauty Care gleich mehrere innovative Gestaltungsmöglichkeiten für die

[1783 Zeichen] € 5,75

 
weiter