Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Zu wenig bekannt: Nur zwei von drei Händlern, die eine Shopping-App-anbieten, geben Geld dafür aus, um die eigene App aktiv zu bewerben. Das sagt eine Studie von Shopgate. Kick: Der Schweizer Mopro-Hersteller Emmi lanciert sein neuestes Produkt, d

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 34

    Marketing

    Kurz notiert

    Mehrwert: Die Online-Plattform MyFoodMap hat eine kostenfreie App entwickelt, mit der sich ganz einfach die nächstgelegene Möglichkeit ermitteln lässt, einen Milchkaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato mit laktosefreier Milch zu trinken. Den Nutzern

    [2980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Deftig: Das Markenartikelunternehmen Birkel erweitert sein Nudel-up-Fleischsaucensegment um die drei herzhaften Sorten „Gulasch“, „Bolo-Bällchen“ und „Käse-Bolognese“. Aktion: Zum Start des Kinofilms „Alvin & die Chipmunks 4 – Road Chip“ von 20th

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

    Marketing

    Kurz notiert

    Einsatz: Gemeinsam mit dem Ex-Fußballer Erik Meijer und dem Hamburger Fußball-Verband macht sich die Holsten-Brauerei für den Amateurfußball stark, indem sie verschiedene Förderprojekte und Aktionen initiieren. Ab sofort können sich Vereine für die e

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

    [8623 Zeichen] € 5,75