Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

    Marketing

    FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

    Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

    Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Anker lichten: Im Rahmen des 50. Geburtstages von Almighurt feiert das Familienunternehmen Ehrmann auf dem Schiff „MS Almighurt“ das Ereignis. Die 100 Meter lange schwimmende Alm will ab Mitte Juli fünf Wochen lang das Allgäuer Lebensgefühl in neun deuts

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Anker lichten: Im Rahmen des 50. Geburtstages von Almighurt feiert das Familienunternehmen Ehrmann auf dem Schiff „MS Almighurt“ das Ereignis. Die 100 Meter lange schwimmende Alm will ab Mitte Juli fünf Wochen lang das Allgäuer Lebensgefühl in neun d

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75