Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 12

    Industrie

    Henkel wächst schneller

    In Westeuropa sinken die Umsätze mit Shampoo und Waschmittel

    Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel wächst im Waschmittel- und Shampoogeschäft wieder stärker. In Westeuropa gehen die Umsätze der Düsseldorfer in den beiden Sparten allerdings zurück.

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Biotop-Pflege: Ein Jahr nach dem Start seines Nachhaltigkeitsprojekts hat der Discounter Aldi Süd nach eigenen Angaben in Indien 15 von geplanten 80 Hektaren Mangrovenwald aufgeforstet und in Costa Rica Mangrovenbaumschulen angelegt. Das Gesamtvorhab

    [2917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Henkels Hoffnungsträger Lovables

    Drei-Phasen-Konzept soll eine neue Ära des Wäschewaschens markieren – Strategische Produktrange

    Düsseldorf. Wäscheparfums sind ein neues strategisches Wachstumsfeld. Neben „Unstoppables“ von Procter mischt seit Anfang des Jahres auch die Marke „Lovables“ von Henkel mit. In der aktuellen Lovables-Kampagne setzt Henkel auf eine neue Kommunikationsstrategie.

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Henkel setzt auf Marke Lovables

    Im umfangreichen Marken-Portfolio von Henkel gibt es Zuwachs: Seit Ende vergangenen Jahres vertreibt der Konsumgüterhersteller das Wäscheparfüm Lovables, nun feiert die neue Marke ihr Debüt in den internationalen Werbeblöcken. Neben einem für die Kat

    [446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Display-Anzeigen: Der programmatische Einkauf von Displaywerbung ist weiter auf dem Vormarsch. Das geht aus dem „Programmatic Marketing Forecast“ von Zenith hervor. Bis 2019 werden zwei Drittel der weltweiten Displaywerbung programmatisch abgewickelt

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 14

    Industrie

    Wäscheparfums von Henkel und Tandil

    Mülheim. Das Wäscheparfum „Unstoppables“ von Procter & Gamble bekommt Gesellschaft. Die Düsseldorfer Henkel AG & Co. KGaA rückt etwa mit dem Marktstart der Spezialwaschmittelserie „Lovables“ ab 2018 in die Wachstumskategorie des Wettbewerbers vor. De

    [808 Zeichen] € 5,75